Josy habe ich fast 1 Jahr vollgestillt,sie verweigerte lange ALLES was Essbar war und ich habe das Buch "Mein Kind will nicht essen gelesen"
Josy wurde bis Weihnachten total Gesund ernährt Keine Sachen mit Zucker,Kuhmilch,Eier usw. ....
Weihnachten durfte sie dann in einen Milka Weihnachtsmann beißen - ihr schmeckte es
sie tinkt immer noch Hauptsäche MuMi und sonst Wasser,Essen ist immer noch doof höchstens Morgens 1/4 Vollkorntoast,MIttags 1/2 Gläschen ab 8 oder 12 Monat,Nachmittags 1 Obstgläschen und Abends 100 g. Getreideflocken mit PRE. ( aber ich bitte ihr immer nur 2 von den Mahlzeiten an - jeden Tag unterschiedlich )
nunja,kommen wir mal zum Punkt
da sie ja 2 Große Geschwister hat ( die zwar naschen aber selten ) bekam sie jetzt mal vor 2 Wochen einen oder 2 Gummibärchen oder Lakritz ...alles schön und gut - ist ja nur etwas Naschen
Gestern aber ließ Emily sie vom Fruchtzwerg naschen
Josy hat am ganzen Körper "Stellen" Flechten und die Kniekehlen waren so schlimm rissig das es blutete
ey,lag es wirklich am Fruchtzerg- 2 Löffelchen??? Sie ist doch schon 19 Monate .... WARUM!?