Sie streikt *heul*

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Isbel
Mod a.D.

Sie streikt *heul*

Beitrag von Isbel »

Ich bin das erste Mal richtig traurig

Noémie wehrt sich gegen das Tuch und es ist unmöglich sie ordentlich in den Rucksack zu binden.Heute abend konnte ich sie dann doch noch mit Müh und Not in die WKT binden,wenn auch nicht sehr gut :?

Vor 2 Monaten ging das noch so gut :cry:
Ich hab zwar noch die Manduca,aber die will ich nicht dauernd nehmen.
Sling ist das gleiche Drama,sie wirft sich nach hinten und streckt sich durch.
MeiTai ist dagegen OK,aber ich hab momentan keinen mehr,der ordentlich sitzt :cry: Werde demnächst einen versuchen zu nähen,aber das könnte noch 1-2 Wochen dauern :|

Ist das nur ne Phase und geht sie wieder vorbei :cry:
Ich will und werde den Buggy nicht aus dem Keller holen,da kann kommen was will :evil:

Ich brauch noch ein Baby zum tragen :oops:

Danke fürs trösten *schnief* :tt_ruecken_2:
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...
Nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird...

Jim Nelson
xknäckebrotx

Re: Sie streikt *heul*

Beitrag von xknäckebrotx »

*tröst*

es wird bestimmt bald wieder besser.

Aber sag mal, wenn ihr erstmal unterwegs seid, ist es dann wieder ok für sie?
Lyra
alter SuT-Hase

Beitrag von Lyra »

Oh je, Du Arme !!! Ich kann verstehen, dass Dich das traurig macht.
Das wird bestimmt wieder besser und es handelt sich nur um eine Phase!!!
:smilie_und_kind:
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Bild

Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
Isbel
Mod a.D.

Beitrag von Isbel »

Ja,wenn wir unterwegs sind,ists wieder gut,wenn ich sie denn einigermassen einbinden kann :oops:

Sie will im Moment nur krabbeln ,krabbeln ,krabbeln und die Welt erkunden :roll:

Sogar wenn ich sie in ihren Hochstuhl setzen will fürs Essen,gibts Terz,weil sie nicht will :?
LG Isbel mit grosser Maus (01/2004) kleiner Hexe (03/2008) und unser Wunderkind (10/2013)
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich mein Teddy, was Liebe wirklich bedeutet...

Jim Nelson
daifuku
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von daifuku »

Oh ja, das war bei uns auch so... Ich hatte gerade SO schöne neue Tücher, aber Theo wollte partout nur in die Manduca. :roll: Geht vorbei, versprochen! :D
LG von Alex

BildBild
Manu :-)
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Manu :-) »

Hm.... diese Phase hatte Jan auch. Allerdings hab ich ihm dann auch seinen Willen gelassen und eben nicht eingebunden, sondern krabbeln krabbeln krabbeln lassen ;-) und wenn er draußen nicht ins Tuch/Trage wollte, gabs halt den Kiwa... es gab auch schon Zeiten, da bin ich Jan tragend und Leer-Kiwa-schiebend durch die City gedüst ;-)

Was ich damit sagen wollte - versuch doch DU nicht so sehr an dem Tragen festzuhalten, wenn es Deine Maus eigentlich nicht wirklich will. Denn Du möchtest doch IHR damit was Gutes tun..doch wenn sie nicht will und stattdessen erstmal nen Kampf (Zitat: ...mit Müh und Not...) über sich ergehen lassen muß, würde ich mich net wohl dabei fühlen. Denn IN DEM MOMENT scheint sie es ja nicht zu wollen. Da finde ich übrigens weniger wichtig, ob sie sich dann unterwegs gut tragen lässt. Denn das kann ja auch einfach eine Art "Konditionierung" sein, da sie weiß, daß sie draußen eh nicht mehr so ohne weiteres aus dem Tuch kann..denn das kennt sie ja schon: draußen wird getragen. Also ich hoffe, ich konnte jetzt rüber bringen, was ich meine *lach*.

Inzwischen lässt sich Jan übrigens wieder sehr gerne tragen, aber eben nur zu Zeiten, die ER bestimmt und die ER mag ;-) Was ich vollkommen ok finde.
(meißt mobil online, drum hier und da die üblichen "Rechtschreibfehler" grrrr)
liebe Grüße
Manu mit T. (06/05) und J. (01/08 ) und dem Papa
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Huhu,
die Maus mag gerade auch wieder nicht getragen werden :-(
Wir hatten schon 1,2x solche Phasen, ich hoffe, auch diesmal geht es wieder vorbei und wir dürfen noch ein bißchen tragen :-(
Klar, daß es weniger wird, je älter die Mäuse werden.
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Isbel
Mod a.D.

Beitrag von Isbel »

Wenn sie nicht will,dann trag ich sie in der Manduca,da ist sie gerne drin.Ich zwing sie nicht,aber im Kiwa würds dasselbe Gebrüll und Geschrei gebe genau wie im Hochstuhl :roll: und MaxiCosi
aber leider kann ich ihr nicht IMMER ihren Willen lassen :wink:

Kiwa hab ich nicht und der Buggy im Keller ider verstaubt und noch nicht für sie geeinget :?

Jim Nelson
Antworten

Zurück zu „Trageforum“