no cry sleep solution auf deutsch?

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
scully80
schreibt ganz schön oft

no cry sleep solution auf deutsch?

Beitrag von scully80 »

Hallo,

weiß jemand zufällig, ob es eine deutsche Übersetzung der "no cry sleep solution" gibt bzw. wie der Titel ist?

Danke&Gruß

Jul
clownfish
schreibt ganz schön oft

Re: no cry sleep solution auf deutsch?

Beitrag von clownfish »

Hi Jul,

es gibt leider keine deutsche übersetzung - nur eine spanische und das hilft dir ja vermutlich nicht weiter.
wenn du nur ein kleines bißchen englisch kannst, kauf dir das buch trotzdem!!! ich habe das gestern gelesen (nach ca. 10 anderen schlafratgebern, die allesamt mist waren) und mir sind echt die tränen gekommen weil ich echt nicht mehr gehofft hatte, ein so kompetentes, liebevoll geschriebenes buch zu finden, das auch mit wenig englischkenntnissen ohne wörterbuch zu lesen ist. ich hab echt schon überlegt wesentliche teile daraus zu übersetzen und ins netz zu stellen - damit endlich mal was vernünftiges in unserer sprache verfügbar ist - aber mein mann sagt - leider zu recht - dass ich das auf keinen fall machen darf - wegen urheberrecht und eventueller schadenersatzklage...

gruß
coco
scully80
schreibt ganz schön oft

Beitrag von scully80 »

Hi Coco,

mir ging es auch eher um die Überlegung, ob man das nicht auf deutsch verfügbar machen sollte :D

Kann mich Deiner Meinung nur anschließen (sowohl sprachlich wie auch inhaltlich)

Viele grüße

Jul
kaehde
Prof. Dr. SuT

Beitrag von kaehde »

Hallo,
soweit ich weiß, wird z.Zt. an einer Übersetzung gearbeitet und soll dieses oder nächstes Jahr kommen...

Viele Grüße,
Katja
Katja mit Benjamin (32.0 SSW, 02/05)
und Rebecca (02/08 )

Das Wichtigste im Leben sind ja sowieso die gelebten Beziehungen und die Liebe, die man schenkt und bekommt. (duduja)
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

ich les es auch gerade und stelle es dann im englisch unterricht meiner klasse vor (wir sind alle angehende erzieher im letzten ausbildungsjahr).
vielleicht bringt es ja was. :wink:
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“