Wir nehmen den Woolwrap als Nachtüberhose. Sie ist noch nie ausgelaufen und ich kriege da auch problemlos dickere bzw. mehrere Einlagen rein. Und obwohl das Paket ganz schön gross ist, liegt die Ü-Hose auch am Bauch eng an, da es auch vorne einen Gummi gibt. Für tagsüber nehme ich aber doch lieber Imse Bumpy Wollklett (meines Wissen mit dem Wollwikkel baugleich), da die inneren Beinbundchen wirklich immer schön dicht an den Beinchen anliegen, egal ob Fabian krabbelt, klettert oder sonst was macht, ich könnte mir vorstellen, dass es bei dem Woolwrap nicht immer der Fall ist.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Achja, ich denke Woolwrap passt etwas länger als Wollwikkel/Imse, zumindest bei uns. Ich habe sie gleichzeitig gekauft und sie haben damals schon auch beide gepasst, beide Gr. L. Die Imse passt jetzt leider endgültig nicht mehr und bei dem Woolwrap haben wir noch Spielraum.
Übrigens, ich habe auch letztens in der Gegend einen kleinen Laden entdeckt, der Windeln führt

Und...die von allen heiss begehrten und überall ausverkauften Babyidea Longies in L vorrätig hatte!Und ich jagte den Teilen schon seit Monaten nach