sie ist verwöhnt!?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- pyro
- ist gern hier dabei
Re: sie ist verwöhnt!?
... *stöhn* ... es ist immer das Gleiche. Wir hatten MArkt und da habe ich Till natürlich im Tragetuch. So viele Leute und so viel zu sehen, da fühlt er sich bei Mama einfach wohler. Da höre ich hinter mir:"Das würde ich mir nicht antun. So ein großes Baby tragen." ... Eine ältere Frau sagte dann:"Aber der Kleine sieht glücklich aus. Ihr Kind im Kinderwagen sieht nicht sehr glücklich aus." JA ... das hatte gesessen und ich musste es noch nicht mal sagen ...

- zwieback
- Dipl.-SuT
pyro hat geschrieben:... *stöhn* ... es ist immer das Gleiche. Wir hatten MArkt und da habe ich Till natürlich im Tragetuch. So viele Leute und so viel zu sehen, da fühlt er sich bei Mama einfach wohler. Da höre ich hinter mir:"Das würde ich mir nicht antun. So ein großes Baby tragen." ... Eine ältere Frau sagte dann:"Aber der Kleine sieht glücklich aus. Ihr Kind im Kinderwagen sieht nicht sehr glücklich aus." JA ... das hatte gesessen und ich musste es noch nicht mal sagen ...
kanman die ältere Frau Buchen
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

- pyro
- ist gern hier dabei
So was geht dann runter wie Öl, wenn man zum Tragen mal ein positives Feedback bekommt.
Übrigens hatte mich eine ältere Frau mal bei einer Shopping-Tour auf mein Tragetuch angesprochen und gefragt, ob das speziell hergestellte Tücher seien. Sie würde das immer öfters sehen. "Toll, was es heute so gibt und das ihr jungen Frauen auch das Selbstbewusstsein habt es anders zu machen. Hätte ich auch gerne gemacht. Der Kleine sieht richtig zufrieden aus." So was hört man zum Glück auch.
Übrigens hatte mich eine ältere Frau mal bei einer Shopping-Tour auf mein Tragetuch angesprochen und gefragt, ob das speziell hergestellte Tücher seien. Sie würde das immer öfters sehen. "Toll, was es heute so gibt und das ihr jungen Frauen auch das Selbstbewusstsein habt es anders zu machen. Hätte ich auch gerne gemacht. Der Kleine sieht richtig zufrieden aus." So was hört man zum Glück auch.