Lange Wollunterhosen als Longie verwenden?
- duduja
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Lange Wollunterhosen als Longie verwenden?
Super, das wäre echt lieb!!! 
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Na, dann muss ich wohl mal schauen, wo ich sowas bekomme. Danke für den Hinweis.
- sammedine
- gut eingelebt
Ich meld mich, sobald ich im Reformhaus war. Heute hats doch nicht geklappt. Benni ist krank
Denke so bis Mitte der Woche
Kinder müssen mit den Erwachsenen viel Geduld haben.
Antoine de Saint-Exupéry
Nadine mit großem Sohnemann (09/2005) und kleinem Sohnemann (10/2007)
Antoine de Saint-Exupéry
- duduja
Gute Besserung!!! 
- Bess
Ich war heute in unserem Reformhaus, abe da gab's gar keine Wäsche, nur Socken...
Aber ich fahr vielleicht morgen mal in ein großes... Will auch noch Wollhemdchen haben und das beides dann als Schlafi verwenden
Die Zeit der Einteiler mit Fuß ist nun doch vorbei...
Aber ich fahr vielleicht morgen mal in ein großes... Will auch noch Wollhemdchen haben und das beides dann als Schlafi verwenden
Die Zeit der Einteiler mit Fuß ist nun doch vorbei...
- sammedine
- gut eingelebt
So, also ich habs leider nicht mehr geschafft. Ben hat Mittelohrentzündung und ihm gehts gar nicht gut. Heute haben wir jetzt dann mit Antibiotika angefangen, lässt sich nicht vermeiden. Der arme Kerl hat seit drei Tagen 39,2 Fieber, nur mit Fierbersaft gehts im zwischendurch ganz passabel.
Tut mir leid Duduja! Musst dich noch ein wenig gedulden. Ich hätt allerdings von den naturfarbenen langen Wollunterhosen eine in 104 noch abzugeben. Wurde nur einmal getragen. Die ist irgendwie zuviel. Wollt sie bei Gelegenheit in die KK setzen. Oder du schreibst mir einfach ne kurze PN.
So, ich verabschied mich dann gleich wieder. Noch schnell Hund entwässern, bevor das babyphone wieder ausschlägt
Tut mir leid Duduja! Musst dich noch ein wenig gedulden. Ich hätt allerdings von den naturfarbenen langen Wollunterhosen eine in 104 noch abzugeben. Wurde nur einmal getragen. Die ist irgendwie zuviel. Wollt sie bei Gelegenheit in die KK setzen. Oder du schreibst mir einfach ne kurze PN.
So, ich verabschied mich dann gleich wieder. Noch schnell Hund entwässern, bevor das babyphone wieder ausschlägt
Kinder müssen mit den Erwachsenen viel Geduld haben.
Antoine de Saint-Exupéry
Antoine de Saint-Exupéry
- duduja
Liebe Nadine!
Ich wünsch Deinem Kleinen ganz schnelle, gute Besserung!!!!! MOE ist soooo ekelhaft
. Wegen den Hosen ist es nicht schlimm......was nicht geht geht halt nicht!!!
Alles Liebe, Gundula
Ich wünsch Deinem Kleinen ganz schnelle, gute Besserung!!!!! MOE ist soooo ekelhaft
Alles Liebe, Gundula
- Bess
Ich hab mehrere Reformhäser abtelefoniert, aber die haben sowas nicht...
Scheint echt ein Sonderfall zu sein, unsere hier führen an Kleidung maximal Socken und teils nichtmal die.
Dabei ist mir aufgefallen, daß es hier gar nicht wirklich einen Laden mit Öko-Kleidung gibt... Die Nachfrage scheint nicht da zu sein... schade !
Scheint echt ein Sonderfall zu sein, unsere hier führen an Kleidung maximal Socken und teils nichtmal die.
Dabei ist mir aufgefallen, daß es hier gar nicht wirklich einen Laden mit Öko-Kleidung gibt... Die Nachfrage scheint nicht da zu sein... schade !