Laquiqui hat geschrieben:
Wickelt Ihr auch nachts mit Bindewindeln? Ich trau mich noch nicht. Die Nacht-WWW ist am Morgen so dermaßen voll, das traue ich einfach keiner Stoffi zu. Lieg ich da falsch?
Je nach Lust und Laune ja. Bei mir war nachts noch nie was durch, aber ich habe sie auch von Anfang an immer mal wieder benutzt, so dass ich gesehen habe, wann es sinnvoll war, weitere oder andere Einlagen reinzutun.
Dein Sohn ist allerdings schon viel größer. Ich würde einfach mit dicken Hanfeinlagen rumprobieren, pipifeste Unterlage ins Bett und abwarten

Dann weißt du ja schon nach einer Nacht, ob du was weglassen kannst, oder wenn du zu vorsichtig mit den Einlagen warst, aufstocken musst
Ich finde, es lohnt sich auch gerade nachts mit den Stoffies, da ich finde, dass bei meiner 2,5 jährigen die Pampers morgens nicht wirklich gut riecht....(naja, jetzt wird sie langsam trocken, da wird´s wieder besser).