er schläft zuhause immer an der brust ein.
bei der tamu schläft er auchso ein, aber nicht ohne schaukeln und beruhigen und etc. die tamu gibt meiner brust die schuld: stillen hindert kind daran von selbst einschlafen zu lernen. sie sieht es nicht gerne, dass ich ihn mit 17 monaten IMMER NOCH stille. und fragt auch BRAUCHT ER DAS IMMER NOCH. also könnt ihr euch vorstellen, ich reagiere leicht genervt
abstillen kommt ABSOLUT nicht in frage und ich weigere mich auch einzusehen, dass es daran liegen soll... weiß aber auch keinen anderen rat
vielleicht liegt es am zahnen? andererseits, hat er sich schon immer schwer damit getan bei der tamu einfach einzuschlafen.
was sollen wir denn jetzt machen? im augenblick bin ich echt erledigt und brauche mal eine auszeit und mann arbeitet auch - klar beide von zuhause aus, aber trotzdem... wenn sohnemann zuhause ist, schaffen wir nichts mehr und einer muss mit ihm raus. und nur drei stunden am vormittag, ist im augenblick zu wenig.
wir hatten uns heute so sehr auf ein romantisches mittagessen gefreut... nur wir zwei alleine mal wieder seit langer zeit.
hat jemand einen tipp? bitteee...