Können wir nicht sammeln?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lösche Benutzer 1828

Re: Können wir nicht sammeln?

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Sieht aus wie der gute alte BB.
Aber besser als die Kinder im MaxiCosi durch die Gegend zu schleppen - oder vom Kindermächen tragen zu lassen.

Was mich aber erschreckt: da steht, eine weitere Adoption sei geplant? Jetzt? Wie soll man so vielen sehr jungen Kindern gerrecht werden?
Corina
Dipl.-SuT

Beitrag von Corina »

Jo. Die BBs sind zwar echt kein schöner Anblick, aber per se find ich die Bilder sooo cool. Beide Kinder getragen und ne Kinderschar drumrum. Klasse. 8)
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

habe die bilder gestern auch gesehen und finds schade das sie nicht bescheid wissen, das der BB nicht gut ist für die süßen.

naja hoffen wir mal das sie hier mitlesen und dann wissen sie was sie brauchen :lol: 8) .

aber trotzdem schön das sie wenigstens tragen.
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Sandküste hat geschrieben:Wie soll man so vielen sehr jungen Kindern gerrecht werden?
seh ich auch so und finds nicht gut.
aber jeder wie er meint. :?
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
kja1985

Beitrag von kja1985 »

Nuala hat geschrieben:
Sandküste hat geschrieben:Wie soll man so vielen sehr jungen Kindern gerrecht werden?
seh ich auch so und finds nicht gut.
aber jeder wie er meint. :?
Hm, die Kinder sind doch wenn mich nicht alles täuscht 7, 5, 4 3 Jahre und ein paar Monate alt. Das ist doch durchaus eine natürliche Familienstruktur, warum sollten sie den Kindern nicht gerecht werden? Wenn Eltern das wollen und aufopferungsvoll sind schaffen sie das sicherlich. Es gibt auch Eltern die einem Kind schon nicht gerecht werden, weil sie einfach zu egoistisch sind und es gibt Eltern die ohne Probleme zehn wuppen.

Das ist doch eine Persönlichkeitsfrage und eine Frage, wieviel man bereit ist von sich zu geben. Keine Frage der Kinderanzahl.
liebelolle
Mod a.D.

Beitrag von liebelolle »

Hab die Bilder auch gleich gesehen und den BB enttarnt :roll: ...

...aber was ganz o.t.: wie kann man nur so unverschämt gut aussehen, alle beide! Frechheit!
Grüsse von Sandra und Maximilian

Liebe hat viel mehr mit Verantwortung als mit Glück zu tun...
kja1985

Beitrag von kja1985 »

liebelolle hat geschrieben:Hab die Bilder auch gleich gesehen und den BB enttarnt :roll: ...

...aber was ganz o.t.: wie kann man nur so unverschämt gut aussehen, alle beide! Frechheit!
Das stimmt allerdings. Und vor allem so frisch und fröhlich. Ich seh immer aus als wäre ich grade auf allen Vieren durch einen Sumpf gekrochen wenn ich mit Baby auf dem Rücken und Kleinkind an der Hand unterwegs bin ;-)
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

kja1985 hat geschrieben:
liebelolle hat geschrieben:Hab die Bilder auch gleich gesehen und den BB enttarnt :roll: ...

Das stimmt allerdings. Und vor allem so frisch und fröhlich. Ich seh immer aus als wäre ich grade auf allen Vieren durch einen Sumpf gekrochen wenn ich mit Baby auf dem Rücken und Kleinkind an der Hand unterwegs bin ;-)

du hast auch keine zig nannys zuhause, die dir da die ganze arbeit - und die kinder - abnehmen :wink: :wink: :wink:
und keinen personal trainer...
und keine stylistin...
undundund...
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

kja1985 hat geschrieben: Hm, die Kinder sind doch wenn mich nicht alles täuscht 7, 5, 4 3 Jahre und ein paar Monate alt. Das ist doch durchaus eine natürliche Familienstruktur.
Ich finde es schon recht eng beieinander - aber hast schon recht. Außerdem haben sie ja genug Hilfe....Nannys halt. Aber ob sie überhaupt viel zu Hause sein können? Bei dem Job?

Brad Pitt ist ja nicht so mein Typ, der sieht mir zu brav aus 8) - aber sie hat schon was (auch wenn sie sicher schon mal den ein oder anderen Chirurgentermin hatte, oder etwa doch nicht?).
GiGi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von GiGi »

pisces hat geschrieben:Das ist ja sooft bei den Stars.. Tragen ja... aber in was... :klokotz: :roll: 8)

Ich versteh das nicht... grade bei Angelina, die doch ständig in den Ländern mit Tragekultur ist... die müsste es doch eigentlich besser wissen, dacht ich zumindest...
Smetana hat geschrieben:Denen fehlt wohl leider die richtige Info. Schade das man das ihnen nicht irgendwie zukommen lassen kann...
Ja, das stimmt wohl...
Ich hab neulich ein Foto von Gwen Stefani gesehen, die trug ihren Knirps ganz vorbildlich in nem Sling! :D
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“