Bürgermeister empfiehlt Stoffies
- missabonum
- alter SuT-Hase
Bürgermeister empfiehlt Stoffies
Kam gestern im Radio und zum Lesen hier 
Liebe Grüße
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Missa
Ich bin Krisenpflegemutter.
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
-
NicoleB.
- hat viel zu erzählen
Re: Bürgermeister empfiehlt Stoffies
das sollt ich mal an unsere stadt weitergeben 
ist ja cool. hier gibt es nichtmal mülltonnen sondern nur müllbeutel. ich will mir garnicht mit www vorstellen.
achja die dürfen max. 10kg wiegen die säcke. wieveiele www sind dass überhaupt? also volle.
lg nicole
ist ja cool. hier gibt es nichtmal mülltonnen sondern nur müllbeutel. ich will mir garnicht mit www vorstellen.
achja die dürfen max. 10kg wiegen die säcke. wieveiele www sind dass überhaupt? also volle.
lg nicole
Nicole mit Ilona (2004), Freya (2006), Alex (2009) und * im Herzen
- coccolone
- Dipl.-SuT
Cool.
Hier in England ist es auch so, dass man von der Stadt Geld/Gutscheine bekommt um Stoffies zu benutzen. Wieviel ist von Stadt zu Stadt verschieden.
Hier in England ist es auch so, dass man von der Stadt Geld/Gutscheine bekommt um Stoffies zu benutzen. Wieviel ist von Stadt zu Stadt verschieden.
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
- frostpfoetchen
- ist nicht mehr wegzudenken
in unserem landkreis gibts für kinder bis zu drei jahren pro jahr gegen Vorlage von Quittung/rechnung 26,00 UR
grüßle
frostpfötchen
mit großem (02/06) und kleinem (07/09)
jetzt gibt es Fingerlose Handschuhe in allen Größen
frostpfötchen
mit großem (02/06) und kleinem (07/09)
jetzt gibt es Fingerlose Handschuhe in allen Größen
-
Stille
Hier gibt es nichts, nur als Dank ne größere Mülltonne, mit 14 Mindestleerungen im Jahr.