Angegriffene Zähne vom Stillen - wie ernähren?
Moderatoren: klecksauge, Mondenkind
- gipsy
- ist gern hier dabei
Re: Angegriffene Zähne vom Stillen - wie ernähren?
Es gibt eien gute Alternative zu dem Flourid,was in dei Milch übergehen kann: Calciumhaltige Zahncreme(irgendwer hat hier mal eine Marke empfohlen) Und ich würde dir raten zusaätzlich zu dem Verzehr von Calcium-und Vitamin-C-reicher Kost möglichst natürliches Calcium zu dir zu nehmen z.B Korallencalcium oder Dolomitencalcium(beides Reformhaus oder Internet) Calciumreiche Lebensmittel sind: Sesam, Mandeln, Grünkohl, Brokkoli
- Mitzl
- ist gern hier dabei
Re: Angegriffene Zähne vom Stillen - wie ernähren?
Stimmt, der Aufbaukalk ist eine ganz gute Idee, so was gibt es auch von Stadelmann. Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Danke!
Was ist denn schädlich an Fluoriden, außer daß die Kleinen davon Bauchweh kriegen können? Bei den winzigen Mengen, die von einer Zahnpasta übergehen, bezweifle ich, daß es sich in Bauchweh niederschlägt. Gibt es sonstige schädliche Wirkungen?
Danke, Gipsy, das werde ich mir alles notieren! Klingt gut!
Was ist denn schädlich an Fluoriden, außer daß die Kleinen davon Bauchweh kriegen können? Bei den winzigen Mengen, die von einer Zahnpasta übergehen, bezweifle ich, daß es sich in Bauchweh niederschlägt. Gibt es sonstige schädliche Wirkungen?
Danke, Gipsy, das werde ich mir alles notieren! Klingt gut!