jedem baby sein eigenes TT ?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

vrabec
alter SuT-Hase

Re: jedem baby sein eigenes TT ?

Beitrag von vrabec »

Millefiori hat geschrieben:
vrabec hat geschrieben:Heißt das, ich brauche für ein zweites Kind noch mal so viele Tragetücher :shock: :shock: :shock: :mrgreen: ?
aber sicher doch - was denkst du denn??? :mrgreen:
Das habe ich gehofft - äääh, befürchtet natürlich :mrgreen:
Dann bekommt aber die Frage "können wir uns ein 2. Kind leisten" noch mal eine ganz andere Dimension...
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Meli 307
Profi-SuTler

Beitrag von Meli 307 »

vrabec hat geschrieben:Heißt das, ich brauche für ein zweites Kind noch mal so viele Tragetücher :shock: :shock: :shock: :mrgreen: ?
nein-noch mehr... :mrgreen:
Gruß Meli
BildBildBild
paulanna
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von paulanna »

wenn ich zu ejdem tuch ein kind hätte, dann könnte ich meinen eigenen kindergarten auf machen, gott sei dank ist dem nicht so :shock:
mit großem Schulkind (08/03) und kleinem Schulkind (09/06) und kleinem Stillkind (10/14)

von ganzem Herzen HEBAMME
Lalumama
alter SuT-Hase

Beitrag von Lalumama »

Mein Kleiner hatte am Anfang nur ein TT, das Bauchbaby hat schon ein ganzes Sammelsurium an TH, die auf es warten :mrgreen:
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

Also ich hab schon so für jedes Kind ein neues Tuch - die andern gehören alle MIR. Und klar, Micha wird auch in LUisas Tuch getragen, aber wenn die Kids gross sind, kriegt LUisa ihre Inka, Micha seinen Leo natur.
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
mamama
gehört zum Inventar

Beitrag von mamama »

Meine Grosse kriegt im Moment grad die Krise, wenn ich den Kleinen in ein TT binden will, in dem sie mal drin gesessen hat. Da ich die Geschwister-Eifersucht nicht noch anheizen möchte, "brauche" ich neue Tücher für den Kleinen... Eigentlich ist es ja was schönes, wenn jedes Kind "sein" Tuch hat, das man dann mal vererben kann.

LG Anita
Robo-mami
Dipl.-SuT

Beitrag von Robo-mami »

Bei uns stimmt es nur zum Teil. :)

L hatte eines und nen Glückskäfersack, S hat ein Tuch, einen Manduca und das Tuch von L. Dazu kommt demnächst noch mindestens ein Sling. :)
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“