Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
vrabec hat geschrieben:Heißt das, ich brauche für ein zweites Kind noch mal so viele Tragetücher ?
aber sicher doch - was denkst du denn???
Das habe ich gehofft - äääh, befürchtet natürlich
Dann bekommt aber die Frage "können wir uns ein 2. Kind leisten" noch mal eine ganz andere Dimension...
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Also ich hab schon so für jedes Kind ein neues Tuch - die andern gehören alle MIR. Und klar, Micha wird auch in LUisas Tuch getragen, aber wenn die Kids gross sind, kriegt LUisa ihre Inka, Micha seinen Leo natur.
Liebe Grüsse von Maria mit kleiner Lady (Jan.06), Sonnenschein (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012) Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Meine Grosse kriegt im Moment grad die Krise, wenn ich den Kleinen in ein TT binden will, in dem sie mal drin gesessen hat. Da ich die Geschwister-Eifersucht nicht noch anheizen möchte, "brauche" ich neue Tücher für den Kleinen... Eigentlich ist es ja was schönes, wenn jedes Kind "sein" Tuch hat, das man dann mal vererben kann.