Rücken schmerzt nach dem Rückentragen

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Muschelsucherin
SuT-Legende

Re: Rücken schmerzt nach dem Rückentragen

Beitrag von Muschelsucherin »

sandrine hat geschrieben:
Baba hat geschrieben:Hallo!
Danke euch für die guten Tipps.
Auf dem Avatarbild ist mein erster Rucksack zu sehen (auf den war ich echt stolz :lol: ). Ich binde jetzt aber wirklich viel fester.
Ich denke, dass es eher Muskelkater war. Heute ist alles verschwunden.

@LaLeMi: Ich führ´s dir demnächst einfach mal vor. Müssen uns eh mal wieder treffen. :)

@Silke: Schade, dass du nicht beim Stilltreffen warst. Sonst hätte ich dich dort gleich fragen können, wegen der Bindeweise. Bei euch wieder alles gut? Wurdest wunderbar vertreten.
OT: Mensch ich wusste doch ich kenne dich irgendwo her Baba. Bestimmt vom Stilltreffen :lol:
Hm, ich kann dich jetzt leider nicht wirlich zuordnen. Haben wir vorletztes Mal nebeneinander gesessen? Verrat mal wie dein Baby heißt :wink:
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
Caro die Heldin
hat viel zu erzählen

Re: Rücken schmerzt nach dem Rückentragen

Beitrag von Caro die Heldin »

Ich habe auch (allerdings immer und Rückenbedingt) nach dem Tragen auf dem Rücken mit TT Schmerzen im Lendenwirbelbereich. Bei mir kommt es wohl vom Hohlkreuz. Ich bin deswegen auf den Manduca umgestiegen, damit wird der größte Teil des Gewichts "umgeleitet" auf die Hüfte. Trotzdem merke ich nach langem Tragen meinen Rücken... :( Hoffentlich liegt's bei dir nur am Binden! Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Trageforum“