bis(s)bücher :-))
- Gwen
- SuT-Sponsor
-
mermeoth
- möchten wir nicht mehr missen
Re: bis(s)bücher :-))
hat er dir auch gefallen? echt?
ich dachte schon, ich bin die einzige auf der weeeiiiiten welt, die ihn so sexy findet.
schon der gesichtsausdruck kurz vorm zuschnappen..... *hechel*
ich glaub, ich sollte in den "was ich..." fred wechseln, das geht hier grad ein wenig am thema vorbei, fürchte ich.
ich dachte schon, ich bin die einzige auf der weeeiiiiten welt, die ihn so sexy findet.
schon der gesichtsausdruck kurz vorm zuschnappen..... *hechel*
ich glaub, ich sollte in den "was ich..." fred wechseln, das geht hier grad ein wenig am thema vorbei, fürchte ich.
-
Lösche Benutzer 3004
Ich hab ihn leider noch nicht gesehen, habe aber auch nur positives gehört.....
Na, ja, meine Kollegin war in einer der ersten Vorstellungen und es waren nur Teenies da....da hat sie auch nur den Teenie-Preis gezahlt!
War wohl irgend eine Sondervorstellung.
Ich will auch noch hin, weiß aber noch gar nicht wann.
Die Tage zähl ich auch schon bis zum vierten Band......
Na, ja, meine Kollegin war in einer der ersten Vorstellungen und es waren nur Teenies da....da hat sie auch nur den Teenie-Preis gezahlt!
Ich will auch noch hin, weiß aber noch gar nicht wann.
Die Tage zähl ich auch schon bis zum vierten Band......
- Capesider
- SuT-Legende
Hallo,
ich hätte ja bis vor ein paar Tagen nie gedacht, dass ich mich hier mal konstruktiv zu Wort melde, denn bisher haben mich die Bis(s)-Bücher echt kalt gelassen. Aber im Zuge dieses ganzen Kino-Hypes bin ich nun auch schwach geworden und habe mir nach einer erneuten Empfehlung einer Freundin mal den ersten Teil aus der Bücheri geholt. Tja, und heute klebte das Buch an meiner Nase fest und ich habe seit heute Mittag schon 250 Seiten gelesen!
Ich befürchte, der erste Teil ist gleich zu Ende, nachdem ich ihn mit in die Badewanne geschleppt habe, und ich habe keinen Nachschub im Haus *hilfeeeeeee*
Zuerst war ich echt skeptisch, von wegen Teenie-Geschichte etc., und letzte Woche habe ich bei "Aspekte" einen sehr kritischen Bericht über die Autorin gesehen, aber das Buch fesselt mich sooo sehr. Zuerst dachte ich, dass die Vampir-Geschichte ja nun wirklich schon abgenudelt sei in der Literatur, aber allein schon diese ständigen Stimmungsschwankungen von Edward halten den Spannungsbogen sooo hoch, dieses ständige Hin und Her, und auch wirklich diese Spannung, die dadurch entsteht, dass sie sich eben NICHT näher kommen dürfen als bis zu einem gewissen Punkt.
Ich bin gerade da, wo er Bella seiner Familie vorstellen geht, au weia, da möchte ich ja nicht tauschen!

ich hätte ja bis vor ein paar Tagen nie gedacht, dass ich mich hier mal konstruktiv zu Wort melde, denn bisher haben mich die Bis(s)-Bücher echt kalt gelassen. Aber im Zuge dieses ganzen Kino-Hypes bin ich nun auch schwach geworden und habe mir nach einer erneuten Empfehlung einer Freundin mal den ersten Teil aus der Bücheri geholt. Tja, und heute klebte das Buch an meiner Nase fest und ich habe seit heute Mittag schon 250 Seiten gelesen!
Ich befürchte, der erste Teil ist gleich zu Ende, nachdem ich ihn mit in die Badewanne geschleppt habe, und ich habe keinen Nachschub im Haus *hilfeeeeeee*
Zuerst war ich echt skeptisch, von wegen Teenie-Geschichte etc., und letzte Woche habe ich bei "Aspekte" einen sehr kritischen Bericht über die Autorin gesehen, aber das Buch fesselt mich sooo sehr. Zuerst dachte ich, dass die Vampir-Geschichte ja nun wirklich schon abgenudelt sei in der Literatur, aber allein schon diese ständigen Stimmungsschwankungen von Edward halten den Spannungsbogen sooo hoch, dieses ständige Hin und Her, und auch wirklich diese Spannung, die dadurch entsteht, dass sie sich eben NICHT näher kommen dürfen als bis zu einem gewissen Punkt.
Ich bin gerade da, wo er Bella seiner Familie vorstellen geht, au weia, da möchte ich ja nicht tauschen!
Liebe Grüße
Danny
mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :

Danny

mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :
- Gwen
- SuT-Sponsor
-
maniha3
Schau mal hier:http://www.aspekte.zdf.de/ZDFde/inhalt/ ... 95,00.htmlGwen hat geschrieben:was kam denn da kritisches bei aspekte?
-
maniha3
Aber ganz ehrlich, Bella will doch, nur er läßt sie nur nicht ran.
Ich würde nicht so weit gehen, daß die Autorin Keuschheit predigt.
Übrigens:
Ich bin tapfer, warte ( sehnsüchtig ) auf Band 4,
u. schau mir dann erst den Film an.
Ich habe nämlich Angst, daß mir der Film den 4. Teil zu sehr beeinflußt.
Ich würde nicht so weit gehen, daß die Autorin Keuschheit predigt.
Übrigens:
Ich bin tapfer, warte ( sehnsüchtig ) auf Band 4,
u. schau mir dann erst den Film an.
Ich habe nämlich Angst, daß mir der Film den 4. Teil zu sehr beeinflußt.
-
mermeoth
- möchten wir nicht mehr missen
ich dachte schon, daß es diese keuschheitsgeschichte ist, ich finde grad das total spannend, wenns so knistert und so gut wie nichts passiert, das macht es nur noch romantischer.
capesider, mir ist es damals an einem wochenende genauso gegangen. wir wohnen am land und ich hab meinen mann am samstag nachmittag extra nochmal in die stadt gejagt, damit er mir band 2 und 3 mitbringen konnte.
hach, ich werd schon wieder ganz zappelig.
capesider, mir ist es damals an einem wochenende genauso gegangen. wir wohnen am land und ich hab meinen mann am samstag nachmittag extra nochmal in die stadt gejagt, damit er mir band 2 und 3 mitbringen konnte.
hach, ich werd schon wieder ganz zappelig.
- Gwen
- SuT-Sponsor
naja, ich finde gerade dieses "keusche" so reizend. weil sie will und er ja eigentlich auch aber halt warten.... und ob da nun was dahinter steht oder nicht, mir doch egal
ich hab ja band 2 und 3 auch verschlungen nach dem ersten. das 4. reizt mich natürlich auch, aber es ist eben auch sooo teuer gebunden, weiß noch nicht, ob ich das grade zahlen will....
Grüße von Gwen
-
maniha3
Ich schenke´s mir zum Geburtstag
Obwohl es mir eigentlich auch zu teuer ist.
Aber ich bin sonst so geizig zu mir,
daß mal ein Ausrutscher wie diese teuren Bücher echt drin ist.
Und wenn das noch nicht Rechtfertigung genug für mich ist, schau ich in meinen kargen Kleiderschrank,
mach ne´Liste über die Ausgaben meines Mannes ( Ca 5 Zigaretten am Tag, Hier mal ein Testheft,
da mal Saunagehen ...)
Na, ja, eigentlich gönne ich ihm das meiste, er ist nicht wirklich verschwenderisch, nur gegen mich betrachtet...
)
Ich kann nicht warten bis zum Taschenbuch
Ach ja, ich habe alle 3 schon mehrfach quergelesen
Ich hoffe, daß ich nach Band3 u. dem Film endlich drüberweg komme.
Obwohl es mir eigentlich auch zu teuer ist.
Aber ich bin sonst so geizig zu mir,
daß mal ein Ausrutscher wie diese teuren Bücher echt drin ist.
Und wenn das noch nicht Rechtfertigung genug für mich ist, schau ich in meinen kargen Kleiderschrank,
mach ne´Liste über die Ausgaben meines Mannes ( Ca 5 Zigaretten am Tag, Hier mal ein Testheft,
da mal Saunagehen ...)
Na, ja, eigentlich gönne ich ihm das meiste, er ist nicht wirklich verschwenderisch, nur gegen mich betrachtet...
Ich kann nicht warten bis zum Taschenbuch
Ach ja, ich habe alle 3 schon mehrfach quergelesen
Ich hoffe, daß ich nach Band3 u. dem Film endlich drüberweg komme.