Babylegs - das Rad neu erfunden?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Hexchen
gehört zum Inventar

Re: Babylegs - das Rad neu erfunden?

Beitrag von Hexchen »

-Mein Baby ist ein Nur-Tragling und dafür sind sie super, da Hosen immer rutschen

- Babylegs ist das einzige, was Wollsocken festhält :wink:

- Baby ist zuhause windelfrei (trägt nur ein dünnes Wollhöschen mit Einlage) und da sind die Babylegs ein MUSS :mrgreen:

- unterwegs, wenn ich im Kalten (z.B. im Auto) wickeln muss oder ihn aufs Töpfchen setze, wirds ihm nicht kalt

- sie sehen einfach süß aus :mrgreen:
"Freiheit ist für dich durch nichts ersetzbar, Widerspruch ist dein kostbarstes Gut.
Liebe macht dich unverletzbar, wie ein Bad in Drachenblut."
pallina
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von pallina »

hab unsere bl (die leider auch nen polyesteranteil haben) irgendwie nie so viel genutzt, weil ich finde das sie so sehr in den oberschenkel einschneiden. (dabei hat meine tochter eher dünnere beinchen).
das war mir immer unsympathisch. ist das bei euch nicht so?
pallina mit drei kindern, geboren 2006, 2010 und 2016
murkelchen
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von murkelchen »

Hast du das Logo unten oder oben gehabt? Lilja hatte einmal so Einschnitte und das war, als ich ihr die BLs so angezogen habe, dass das Logo unter'm Rock versteckt ist, also oben. Die Leute, die die BLs herstellen, sind aber nicht blöde und haben noch so einen Extragummi (oder wie auch immer man das nennen will, sieht so rüschenartig aus) am unteren Ende der Babylegs (innen am Bündchen) mit eingearbeitet. Ein wenig enger sind sie dort auch. Seit ich sie ihr richtig herum anziehe (auch wenn ich das Logo nicht schön find :oops: ), haben wir keine eingeschnittenen Beinchen mehr. :)
Tanja
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Tanja »

Genau, das Logo gehört nach unten, sonst steht's ja auf dem Kopf ;-)
Davon abgesehen, meinem Sohn gefällt es, er sagt immer, das sieht aus wie eine "Wurscht"!
LG, Tanja
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

beiuns haben die auch immer eingeschnürt, mit ein grund wieso wir jetzt keine mehr hjaben. und beim wickeln musste ich sie auch immer ausziehen, weil mein sohn immer so gestrampelt hat, dass die dann voller sch**** waren :oops:

ich find sie schön, aber unpraktisch :oops:
Grüße von Gwen
kuguara
gut eingelebt

Beitrag von kuguara »

Bei uns schneiden sie nicht ein - und Joya hat eher "Speckbeine" ;)

ich liebe sie, besonders jetzt im Winter, weil ich nicht immer schauen muss ob die Hosen auch genug weit unten sind, sie hat ja noch eine Schicht an ^^ (Joya wird nur getragen) Oder sie zu Hause auch mal nur im Body sein kann. Oder ich ihr die zu einem Röckchen über die Strumpfi anziehen kann ^^ Oder ich sie als Armstulpen verwenden kann ;)
Windelpirat (09.10.2006)
Rebellenprinzesschen (20.07.2008)
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“