Mein Zahnarzt... SLP

Babys ohne Windeln? Gibt's denn das? Klar....

Alexandra
Homo sapiens SuTtensis
Re: Mein Zahnarzt... SLP

Beitrag von Alexandra »

Hattest Du eigentlich bei der Großen auch schon WF gemacht? *blödfrag* :lol:

Ich freu mich auch total auf den AK! :D
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen

Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Nimue1212
alter SuT-Hase

Beitrag von Nimue1212 »

Wir halten gar nicht mehr über dem Waschbecken ab, wegen dem kalten Po :lol: . Das mag er gar nicht... Am allerbesten klappt es überm Klo (ich setz mich immer falschrum drauf).
Liebe Grüße
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Bild

Tagsüber Zirkus, Abends Theater
Hexchen
gehört zum Inventar

Beitrag von Hexchen »

Alexandra hat geschrieben:Hattest Du eigentlich bei der Großen auch schon WF gemacht? *blödfrag* :lol:
Nein, sie wurde mit Stoff und inzwischen mit WWW gewickelt (Stoff hält meine Nase bei ihr nicht mehr aus :twisted: )
Kannst du dich nicht mehr erinnern, wie ich zu dir gesagt habe, dass ich niiiiiiiiiieeee und nimmer windelfrei machen würde, weil es viel zu viel Arbeit ist :lol: Aber wir sind ja auch nur zuhause windelfrei...
"Freiheit ist für dich durch nichts ersetzbar, Widerspruch ist dein kostbarstes Gut.
Liebe macht dich unverletzbar, wie ein Bad in Drachenblut."
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von Alexandra »

Hexchen hat geschrieben:
Alexandra hat geschrieben:Hattest Du eigentlich bei der Großen auch schon WF gemacht? *blödfrag* :lol:
Nein, sie wurde mit Stoff und inzwischen mit WWW gewickelt (Stoff hält meine Nase bei ihr nicht mehr aus :twisted: )
Kannst du dich nicht mehr erinnern, wie ich zu dir gesagt habe, dass ich niiiiiiiiiieeee und nimmer windelfrei machen würde, weil es viel zu viel Arbeit ist :lol: Aber wir sind ja auch nur zuhause windelfrei...
Ja, da war dunkel was, deshalb meine Frage :oops: :lol: Aber wie es eben so ist mit den lieben Kleinen, gell? :mrgreen:
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen

Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Antworten

Zurück zu „Windelfrei-Ecke“