Ich dreh noch durch vor Schmerzen

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

sabrina
hat viel zu erzählen

Re: Ich dreh noch durch vor Schmerzen

Beitrag von sabrina »

Habe große und kleine ausprobiert...aber mal ganz davon abgesehen akzeptiert Amélie sie auch nicht, sie beisst nur drauf rum und trinkt nicht :?
Liebe Grüsse von Sabrina
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von Alexandra »

Könnten das Gefäßspastiken sein? Wende Dich bitte nochmal an Iris, Jusl oder Christine!

Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen

Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Mondenkind
Forumsleitung

Beitrag von Mondenkind »

Hallo Sabrina!

Das Fluconazol mußt 'Du aber länger nehmen... Du nimmst es doch noch, oder?

Das mit dem Weißwerden kenne ich, das ist die Hölle. Ich hatte es ganz schlimm. Versuche mal morgens Magnesium zu nehmen und abends Calcium, dann wird es besser. Bei mir ist es seit längerer Zeit ganz weg. Mit so etwas heilen wunde Brustwarzen auch schlechter, man wird anfälliger für Infektionen.

Stillhütchen finde ich persönlich nicht gut, aber natürlich können sie in gewissen Fällen eine Hilfe sein. Ich empfehle aber immer, sich dabei von einer Stillberaterin begleiten zu lassen. Ich würde Dir das in Deinem sowieso raten. Wo wohnst Du denn? Vielleicht kenne ich bei Dir in der Nähe jemanden. Du kannst mir gerne eine PN schicken.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
sabrina
hat viel zu erzählen

Beitrag von sabrina »

Nein ich nehme es nicht mehr, da ich ja nur eine Kapsel a 150 mg aufgeschrieben bekommen haben...
Liebe Grüsse von Sabrina
Mondenkind
Forumsleitung

Beitrag von Mondenkind »

Gibt es vielleicht ein stillfreundliches Krankenhaus bei Euch in der Nähe? Da gäbs ne Stillberaterin und ne größere Chance auf kompetente Hilfe, die nicht bloß will, daß Du abstillst. Wenn es Soor ist, muß man den länger behandeln. Und die Gefäßspasmen in der Brustwarze sind ja was anderes, die Du unabhängig vom Soor hast. Ich finde, Du hast jetzt endlich mal kompetente Hilfe verdient!
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Antworten

Zurück zu „Stillforum“