Wie lange Nachtwindel dranlassen?
-
prinzesschen
- ist gern hier dabei
Wie lange Nachtwindel dranlassen?
hallo,
wir wickeln ja schon von geburt an mit stoff. genauso lange haben wir unserem schatz so um mitternacht die nachtwindel angezogen und ihn dafür geweckt - ohne wäre er etwa eine halbe stunde später wachgeworden. jetzt schläft er mit seinen fast 14 wochen allerdings schon durch von mitternacht bis um 7, und wir würden ihm gerne schon früher die nachtwindel anziehen.
also meine frage - wie lange haben eure kleinen die nachtwindel an? mir geht es weniger um die dichtigkeit, da haben wir bislang kein problem, sondern um einen wunden po. ich dank euch schon mal für eure antworten...
wir wickeln ja schon von geburt an mit stoff. genauso lange haben wir unserem schatz so um mitternacht die nachtwindel angezogen und ihn dafür geweckt - ohne wäre er etwa eine halbe stunde später wachgeworden. jetzt schläft er mit seinen fast 14 wochen allerdings schon durch von mitternacht bis um 7, und wir würden ihm gerne schon früher die nachtwindel anziehen.
also meine frage - wie lange haben eure kleinen die nachtwindel an? mir geht es weniger um die dichtigkeit, da haben wir bislang kein problem, sondern um einen wunden po. ich dank euch schon mal für eure antworten...
-
NicoleB.
- hat viel zu erzählen
Re: Wie lange Nachtwindel dranlassen?
hi, meine kleine von 19 bis 7 uhr oder so. nagut meist etwas länger da ich sie nicht sofort wickle.
aber ich hatte deshalb noch keine probleme.
probier es doch mal aus dann merkst du es schon schnell.
ansonsten eg einfach ne fleeceeinlage an den popo das hällt trocken.
lg nicole
lg nicole
Nicole mit Ilona (2004), Freya (2006), Alex (2009) und * im Herzen
-
Stille
Da unterschreibe ich doch mal. Bei uns fast genauso.NicoleB. hat geschrieben:hi, meine kleine von 19 bis 7 uhr oder so. nagut meist etwas länger da ich sie nicht sofort wickle.
lg nicole
-
prinzesschen
- ist gern hier dabei
hallo,
ok, dann werden wir uns mal heute abend rantasten - ich berichte dann
.
ok, dann werden wir uns mal heute abend rantasten - ich berichte dann
-
sternchen3481
- Profi-SuTler
ich habezwar erst am montag mit Stoffwickeln angefangen, allerdings schläft mein kleiner (fast 5 monate auch durch) und ich zie ihm die Nachtwindel zum zubettgehen an... das ist meist zwischen 19 und 20 uhr und er kommt normalerweise nicht vor 7 uhr am Morgen...
er ist zwar auch meist "durch" morgends (haben irgendwie noch nicht die perfekte Einlage gefunden), aber NIE wund...
er ist zwar auch meist "durch" morgends (haben irgendwie noch nicht die perfekte Einlage gefunden), aber NIE wund...
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
-
sternchen3481
- Profi-SuTler
wie denn?
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
-
NicoleB.
- hat viel zu erzählen
Hanfeinlage 
nur als beispiel. die kannst du bei klettüberhosen auch in die überhose legen und dann erst die windel.
also von außen nach innen: überhose, einlage, windel
lg nicoloe
nur als beispiel. die kannst du bei klettüberhosen auch in die überhose legen und dann erst die windel.
also von außen nach innen: überhose, einlage, windel
lg nicoloe
-
sternchen3481
- Profi-SuTler
Hier im zwergenshop meinten sie Hanf würde jetzt durch bambuseinlagen ersetzt werden... aber bambus saugt bei uns nicht wirklich... wo kriege ich noch Hanfeinlagen???
-
NicoleB.
- hat viel zu erzählen
in jedem onlineshop.
und ich finde hanf saugt mehr. und keine sorge es wird auch nicht ersetzt. jedenfals nicht bei denen die mich belifern
und bei den anderen wohl auch nicht.
lg nicole
und ich finde hanf saugt mehr. und keine sorge es wird auch nicht ersetzt. jedenfals nicht bei denen die mich belifern
und bei den anderen wohl auch nicht.
lg nicole