sie ist eingeschlafen ...

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
Rica
gehört zum Inventar

sie ist eingeschlafen ...

Beitrag von Rica »

einfach so :shock:

sie ist grad durchs rumzappeln bissl wach geworden, da dacht ich mir, lässt sie wach werden, musst eh windeln wechseln.

hab sie noch bissl rumgucken und rumzappeln lassen, nebenbei noch gechattet, bin kurz zu ihr hin, da rollte sie noch auf den bauch und wieder zurück, also hab ich mich nochmal vor den laptop gesetzt. nach ein paar minuten gucke ich wieder hin, da lag sie wieder auf dem bauch, augen halb geschlossen. ich dachte mir noch so, neeeeeeee, das kann nicht sein. beobachte sie weiter. da fallen ihr doch echt die augen zu und sie schläft wieder ein. :shock:

kurz zur vorgeschichte. in letzter zeit weinte sie sich nur noch in den schlaf und ich konnte sie (seit sie ihre neugeborenen-gelbsucht überwunden hatte) nur mit meiner hilfe zum einschlafen bringen (meist auf meinem bauch).

und jetzt liegt sie da und schläft von ganz allein ein.
ich fühl mich grad ein wenig nutzlos. :mrgreen: ich hab sogar für einen moment überlegt, ob ich sie wecke. :mrgreen:
Bild Bild
Robo-mami
Dipl.-SuT

Re: sie ist eingeschlafen ...

Beitrag von Robo-mami »

NA da drück ich mal die Daumen, das es noch länger anhält. :) Freue dich über diese Zeit, es wird die andere Zeit bestimmt kommen. :) Früher oder später.
Licht und Liebe Robo-mami

Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Rica
gehört zum Inventar

Beitrag von Rica »

das war wohl nur ein einmaliges wunder :(
ist wieder alles beim alten, das sie ohne mich nicht einschlafen kann :roll:
Bild Bild
kleine_schwester
Herzlich Willkommen

Beitrag von kleine_schwester »

Bei uns kommt es auch manchmal vor, dass Junior allein einschläft.

Z.B. auch gestern nachmittag. Da hat er so vor sich hingemeckert, aber ich war gerade noch dabei, die "Große" zu wickeln. Hab halt nur immer zu ihm rübergerufen, damit er weiß, dass ich da bin und ihn höre.

Und als ich dann zu ihm wollte, staunte ich nicht schlecht, dass er einfach so friedlich schlief.

Sowas passiert eigentlich immern nur dann, wenn man überhaupt nicht damit rechnet.
LG Vanessa mit Tochter (6/2006) und Sohn (7/2008)
Rica
gehört zum Inventar

Beitrag von Rica »

aber umso mehr freut man sich dann drüber :D
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“