Welches Tuch und welche Größe empfehlt Ihr? Er ist 182 groß und trägt Gr. 52/54. Ist Gr. 7 ausreichend oder soll man doch die 8 nehmen?
Tuch für meinen Mann
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Maiglöckchen
- ist gern hier dabei
Tuch für meinen Mann
Mein Mann ist reif fürs Tragen! Yahoo!
Im Tragetuch! (Riesenfreude:D ), allerdings, mein DD Indio 6 ist für ihn zu klein.
Welches Tuch und welche Größe empfehlt Ihr? Er ist 182 groß und trägt Gr. 52/54. Ist Gr. 7 ausreichend oder soll man doch die 8 nehmen?
Liebe Grüße,
Maiglöckchen mit kleinem Löwen, geboren im August 2008
-
honigbienchen
- Mod a.D.
Re: Tuch für meinen Mann
Hallo und Glückwunsch zum tragewilligem Mann
Da wird er aber auch selber merken, wieviel Freude und Nähe IHM das bringt
Was möchte er denn binden?? Aber spontan hätte ich jetzt gesagt ein 7-er sollte ausreichen.
LG.
Was möchte er denn binden?? Aber spontan hätte ich jetzt gesagt ein 7-er sollte ausreichen.
LG.
Annette
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Hallo,
meinem Mann reicht bei Größe 50/52 ein 7er Tuch für die Wickelkreuztrage, der Knoten ist nicht zu knapp. Farbe könntet Ihr eventuell gemeinsam aussuchen?
meinem Mann reicht bei Größe 50/52 ein 7er Tuch für die Wickelkreuztrage, der Knoten ist nicht zu knapp. Farbe könntet Ihr eventuell gemeinsam aussuchen?
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
- Pfauenkoenigin
- alter SuT-Hase
mein mann braucht auch ein 7er für die wkt, und er liebt jim!
-
Maiglöckchen
- ist gern hier dabei
Mein Mann hat gestern WKT gebunden und die ist ihm sehr gut gelungen (persönliche Trageberatung von mir
Ich glaube, er bleibt bei der WKT, Känguru kann er auch mit meinen (vorhandenen) Tüchern binden. Meint ihr, ein 7er reicht?
Liebe Grüße,
-
Maiglöckchen
- ist gern hier dabei
Also, es ist ein Indio Primula geworden, Gr. 7. Passt perfekt! 
Liebe Grüße,