Treffen Ende Januar

Moderator: Marla84

maryam
hat viel zu erzählen

Re: Treffen Ende Januar

Beitrag von maryam »

wir sind auch eher lang schläfer und da Sami ab Montag in die Kita geht geniße ich das ausschlafen.Ich selber bin auch erst gegen 10.30 frühstens dort.Wenn wir das Treffen kurzfristig auf den Nachmittag schieben?

Wäre das evtl besser.?
ich habe aber schon vor zu kommen.
Wie erkennen wir uns?
Mein Sohn Sami ist am 29.01.07 geboren.
Mein zweiter Sohn Adam ist am 09.08.16 geboren.
Tiamat

Beitrag von Tiamat »

Also ich komm mit Tragling :P
Von uns auch um 11.

Also nNchmittag ginge schon (igendwie) dann allerdings ohne meine Gastgeberin, da sie einkaufen muss und schon bald ihren Zwerg von der KiTA holen.
:arrow: Brauch also wieder jemand der mich von den Oeffis abholt oder so.
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Beitrag von Hauptstadtkind »

PN mir doch mal die Adresse von deiner Gastgeberin. Vllt isses gar nicht so schwer alleine hinzufinden ;-)
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

also wat jetzt vormittag oder nachmittag???
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Bild

So, da siehst du, wo du wohnst (grünes Fähnchen) und wo du hinwillst (oberes gelbes Fähnchen). *hüstel* Du bist eine knappe Stunde unterwegs und musst nur einmal umsteigen. Wenn dich jemand abholen sollte, wird er mit ziemlicher Sicherheit ewig lang zu dir brauchen.

Ich schick dir mal eine Mail wie du fahren musst an die Emailadresse aus deinem Blog. :wink:

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
maryam
hat viel zu erzählen

Beitrag von maryam »

also wann treffen wir uns nun?heute vormittag?oder am nachmittag?
Mein Sohn Sami ist am 29.01.07 geboren.
Mein zweiter Sohn Adam ist am 09.08.16 geboren.
Tiamat

Beitrag von Tiamat »

Also Vormittag ist mir noch immer lieber, unsere Nacht war... zu gut deutsch bescheiden. (Genauer ich hab seit um 2 vllt. 2h geschlafen).

Umsteigen bekomm ich alleine schon hin, dachte auch mehr abholen an der Endhalte stelle. :lol: Bin ja nicht auf den Mund gefallen und frag noetigenfalls wo ich hin muss.

Also 11 Uhr (eine Stunde nach hinten - eher Mittagessen)
oder 15 Uhr?
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Mit Kind bin ich immer mehr für nachmittag, weil der Kleine

1. richtig Mittag isst (wir stillen ja nicht voll...) :wink:
2. er seinen gewohnten Mittagsschlaf bekommt und dementsprechend fit ist

Für Vormittag spricht für mich nur, dass der Laden dann nicht so voll ist. Ohne Kind würd ich vormittags auf jeden Fall bevorzugen.

Abgesehen davon hab ich auch bescheiden geschlafen (na, immerhin 5h mit Unterbrechungen ^^) und muss jetzt erst mal langsam in den Tag kommen...

Tiamat

Beitrag von Tiamat »

Hmm, und naechste Woche?

Glaube mir wird das heut Nachmittag schlicht zuviel, spaetestens ab 14 Uhr wird hier Land unter sein stimmungsmaessig.
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Ich versteh das mit deiner Maus. Ihr müsstet dann auch lange fahren; stresst ja auch.

Wenn du heute vormittag Zeit hast, dann triff dich doch mit denjenigen, die vormittags können UND dann treffen wir uns nochmal nächste Woche nachmittags? Wie wär das?

Wir sind gerade mit dem Frühstücken fertig und ich werd mir mal nen Kaffee machen gegen meine Kopfschmerzen :? .

Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“