Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Peanut hat geschrieben:
Indio fad ich am Anfagn poohäßlcih ökohaft.... zweischenzeitlich gaaaaaaaaanz toll und nun eher naja
aber leigt wohl auch an der Art wie sich die Tücher binden.
hier genauso!
Ninos fand ich wegen dem Muster auch nie dolle, mittlerweile bin ich Fan. Aber ich werd mir keine Tücher mehr kaufen, deswegen genieße ich nur das Betrachten
bluenote* hat geschrieben:Als meine Freundin vor rund 1,5 Jahren ihr neues Indio mit Rosa (was war es genau? *grübel*) vorführte und in Verzückung verfiel, konnte ich nur mit dem Augen rollen
Und heute liebe ich alle Tücher, die rosa drin haben. Ich hibbel hier gerade meinem Indio himbeere entgegen *hüpfundspring*
Ninos fand ich ebenfalls nicht so prall ... bis vor einem Jahr, nun bin ich den Ninos verfallen.
Als es den Seiden-Nino zu kaufen gab, fand ich das übertrieben. Unterdessen ist er mein größes (ideeles) Schätzchen im Schrank, ich bin so froh, konnte ich überhaupt noch einen ergattern, ohne dafür arm zu werden.
Jaja, so kanns gehen ...
lach, das war ein indio wildrose
ich denke, du meintest mich....
witzige signatur haben sie da seit neustem...
barbara und rosa...*kicher*
Bye bye, Elayne with 6 kids If your children don't learn the way we teach them, then we had better teach them the way they learn!