An die Beco Nutzer
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- ninanixe
- Dipl.-SuT
An die Beco Nutzer
Ich hab ein paar Fragen zum Beco.
Wie lange kann ich den nutzen?
Bis zu welcher Größe passen die Kinder da rein?
Und ganz wichtig, paßt er mir auch (Größe 50)?
Wie lange kann ich den nutzen?
Bis zu welcher Größe passen die Kinder da rein?
Und ganz wichtig, paßt er mir auch (Größe 50)?
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
-
waffelroellchen
- hat viel zu erzählen
Re: An die Beco Nutzer
Bin gerade auf dem Sprung, daher nur kurz: JA! Ich habe etwa 52 und mir passt er prima.ninanixe hat geschrieben:Und ganz wichtig, paßt er mir auch (Größe 50)?
Liebe Grüße,
waffelroellchen mit Sohn (09/07) und zwei Sternenkindern
waffelroellchen mit Sohn (09/07) und zwei Sternenkindern
-
valdedmosa
- alter SuT-Hase
Fina mit ihren 3 Jahren passt auch noch rein - und sie ist sehr groß!
- cora
- ist mit Leidenschaft dabei
Meine Kleine ist erst 6 Monate alt, laut Hersteller geht es aber bis 25 Kilo und auf der hp hat es Fotos von schon recht grossen Kindern.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08
Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
- ninanixe
- Dipl.-SuT
Super, danke für Eure Antworten!
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
- Peanut
- ist nicht mehr wegzudenken
*räusper* ich mag den BEco sehr gerne, aber ob ich meine 3jährige da reinquetschen würde....
das sieht dann ein bißchen aus wie im BB, weil der Steg wirklcih schmal ist und die BEine dann
vom das Kind einfach runterbaumeln, was auf Dauer für das Kind anstrengend ist.
Aber das ist bei jeder Komfortrage so in Kombination mit großen Kindern.
Für meine KLeine ist er super und auch bestimmt noch ne Weile, aber bis 25 kg kann ich
bei allen Komfortragen nie nachvollziene, bei dem Steg, aber das ist MEINE MEinung
das sieht dann ein bißchen aus wie im BB, weil der Steg wirklcih schmal ist und die BEine dann
vom das Kind einfach runterbaumeln, was auf Dauer für das Kind anstrengend ist.
Aber das ist bei jeder Komfortrage so in Kombination mit großen Kindern.
Für meine KLeine ist er super und auch bestimmt noch ne Weile, aber bis 25 kg kann ich
bei allen Komfortragen nie nachvollziene, bei dem Steg, aber das ist MEINE MEinung
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
lilly passt da noch ganz gut rein ... hat zwar keine korrekte anhock-spreitzstellung mehr, aber für die paar male, wo ich sie noch im beco trage, gehts auch mit nicht ganz korrekter
hab allerdings noch das (ganz) alte modell, wo der rücken noch nicht ganz so gerade gedrückt wird
hab allerdings noch das (ganz) alte modell, wo der rücken noch nicht ganz so gerade gedrückt wird
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
-
valdedmosa
- alter SuT-Hase
Ja Du hast ja recht - der Steg ist dann schon sehr grenzwürdig - aber Fina findet es gut und die 10 Minuten die ich sie darin noch max. trage ist es für mich und für sie in Ordnung und bequem.Peanut hat geschrieben:aber ob ich meine 3jährige da reinquetschen würde....
das sieht dann ein bißchen aus wie im BB, weil der Steg wirklcih schmal ist