War vorher auch bei Dr. Schuldt, den schon jemand genannt hat, war ja zu den Us OK, aber wegen akuten Sachen wollte ich nicht bis nach Köpenick fahren....
wo wohnst du denn? Im Westen? Kann mich ja mal umhören....
Moderator: Marla84
Alt-Mitte Nähe Friedrichstr.Nini Caillou hat geschrieben:Hm, ja, das ist blöd... ich wohne zum Glück gleich ums Eck.
War vorher auch bei Dr. Schuldt, den schon jemand genannt hat, war ja zu den Us OK, aber wegen akuten Sachen wollte ich nicht bis nach Köpenick fahren....
wo wohnst du denn? Im Westen? Kann mich ja mal umhören....
Ich finde ihn unendlich anstrengend und habe bei der letzten U darauf bestanden, von Ihr behandelt zu werden. Geimpft haben wir auch noch nicht, aber da hat er mich zum Glück eher in Ruhe gelassen. Genervt hat er mich mehr mit Beikost und tollen StillempfehlungenNini Caillou hat geschrieben:
Herr Senger hat mal bei uns geimpft, das ist einer der alten Schule (imoft noch in den Popo), aber ich fand ihn ganz nett, obwohl er eher einen schlechten Ruf hat. Die Frau kenne ich leider nicht.
Kommando zurück, ich hab mich schnell schlau gemachtxknäckebrotx hat geschrieben:
Wo ist eigentlich der Unterschied von Impfen in den Po und in den Oberschenkel?
Deswegen schickt uns unsere HP in "ernsteren" Fällen erstmal zum Arzt, ganz profan Abstrich machen, Lunge abhören bzw. Schulmedizinische Diagnose einholen zum Vergleich. Find ich nicht so ganz falsch. Da ist halt doof, wenn man auch immer nur die homöopathische "Empfehlung" kriegt, die halt eher so allgemein gehalten ist.Nini Caillou hat geschrieben: Sie hat bei uns bisher NUR Homöopathie gemacht. (Heilkpraktiker ohne Medizinstudium sehe ich persönlich übrigens eher kritisch....)