Ich dreh noch durch vor Schmerzen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
mama-3
Re: Ich dreh noch durch vor Schmerzen
Und, was ist jetzt beim Kinderarzt rausgekommen? 
-
sabrina
- hat viel zu erzählen
Der KA meinte er kenne sich damit nicht so gut aus und einfach so schreibt er kein Pilzmittel auf.
Naja hat mir dann irgendwelche Schmerzglobulis aufgeschrieben und gemeint wenn es nicht besser wird, muss ich nächste Woche nochmal kommen.
Die Maus hat übrigens keinen Soor... hat er mir nochmal bestätigt.
Aber nach einer weiteren schlaflosen Nacht vor Schmerzen, habe ich mich damit nicht zufrieden gegeben und nochmal richtige Terror bei meinem Gyn gemacht.
Habe jetzt eine Nystatin Salbe gekauft, um schon mal lokal zu behandeln auch wenn man nicht wirklich viel sieht
Und er schickt mir ein Rezept mit Fluconazol ( 150mg, 1 Kapsel) zu, das müsste morgen kommen, damit darf ich weiterstillen. Wenn ich aber mehrere Tabl. davon nehmen müsste , wäre ich seiner Meinung nach dazu gezwungen abzustillen
!!! Naja mal sehen wie es jetzt weitergeht

Naja hat mir dann irgendwelche Schmerzglobulis aufgeschrieben und gemeint wenn es nicht besser wird, muss ich nächste Woche nochmal kommen.
Die Maus hat übrigens keinen Soor... hat er mir nochmal bestätigt.
Aber nach einer weiteren schlaflosen Nacht vor Schmerzen, habe ich mich damit nicht zufrieden gegeben und nochmal richtige Terror bei meinem Gyn gemacht.
Habe jetzt eine Nystatin Salbe gekauft, um schon mal lokal zu behandeln auch wenn man nicht wirklich viel sieht
Und er schickt mir ein Rezept mit Fluconazol ( 150mg, 1 Kapsel) zu, das müsste morgen kommen, damit darf ich weiterstillen. Wenn ich aber mehrere Tabl. davon nehmen müsste , wäre ich seiner Meinung nach dazu gezwungen abzustillen
Liebe Grüsse von Sabrina
- Iris
- Profi-SuTler
Mann, was für ein Sch....! Aber immerhin hast du nun das Rezept. Probier es! Die Chancen stehen gut.
Hast du keinen anderen Gyn?
Hast du keinen anderen Gyn?
Iris mit Großer -10/05- und Kleiner -02/08- , erzogen und geimpft
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Du mußt damit wirklich nicht abstillen. Nimms (aber nicht zu kurz!), still weiter und such Dir nen anderen Frauenarzt!
Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung!
Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung!
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Hallo Sabrina, wie geht es Dir? Meld Dich doch bitte mal!
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Sei ein Mensch! M. Reif
-
sabrina
- hat viel zu erzählen
Lieb dass du nachfragst...
Habe die Kapsel Donnerstag abend genommen und creme jetzt seit Mittwoch mit Nystatin...leider ist es nicht viel besser geworden
. Heute ist es wieder besonders schlimm. Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Gyn, war bisher aber noch nicht sehr erfolgreich... Termine in 4 Wochen, keine Aufnahme von Neupatienten... Mhmm!!! Gestern war nocheinmal meine Hebamme da, sie ist sich auch nicht sicher ob es ein Soor ist...
Was mir aber jetzt vermehrt aufgefallen ist , dass die Brustwarze nach dem Trinken richtig weiss ist und auch zwischendurch einfach komplett farbloss wird einhergehend mit richtig bösen Schmerzen in der Warze und ziehenden Schmerzen in der ganzen Brust. Das hatte ich zu Anfang der Stilzeit schon einmal hat sich aber irgendwann gegeben und war auch nicht so sehr ausgeprägt. Außerdem nuckelt mir die Kleine die Brustwarze auf der schmerzenden Seite komplett flach. Das hatten wir früher auch nicht. Da fällt mir ein die Maus bekommt zur Zeit oben einen Zahn...
So langsam komme ich mir wirklich vor wie ein Hypochonder...
Und natürlich ist die schmerzende Seite auch Amélies Lieblingsseite, heute hat sie mich sogar ein paar mal in die andere Brust gebissen, weil ich ihr die Lieblingsseite nicht anbieten wollte...
Habe die Kapsel Donnerstag abend genommen und creme jetzt seit Mittwoch mit Nystatin...leider ist es nicht viel besser geworden
Was mir aber jetzt vermehrt aufgefallen ist , dass die Brustwarze nach dem Trinken richtig weiss ist und auch zwischendurch einfach komplett farbloss wird einhergehend mit richtig bösen Schmerzen in der Warze und ziehenden Schmerzen in der ganzen Brust. Das hatte ich zu Anfang der Stilzeit schon einmal hat sich aber irgendwann gegeben und war auch nicht so sehr ausgeprägt. Außerdem nuckelt mir die Kleine die Brustwarze auf der schmerzenden Seite komplett flach. Das hatten wir früher auch nicht. Da fällt mir ein die Maus bekommt zur Zeit oben einen Zahn...
So langsam komme ich mir wirklich vor wie ein Hypochonder...
Und natürlich ist die schmerzende Seite auch Amélies Lieblingsseite, heute hat sie mich sogar ein paar mal in die andere Brust gebissen, weil ich ihr die Lieblingsseite nicht anbieten wollte...
Liebe Grüsse von Sabrina
- Babs
- schreibt ganz schön oft
Du Arme!! Ich kann Dir leider nicht viel weiterhelfen, ich hatte zwar auch einmal richtig böse Schmerzen, aber bei mir war es ein "unterirdischer verstopfter Milchgang", der sich freidrücken ließ (aua!!!), danach wars dann aber auch wieder gut.
Hier aber nun mein Tipp: Lass Dich mit Schmerzen nicht auf die wochenlange Termin-Warteliste setzen. Geh zu einem Gyn Deines Vertrauens (Freundin fragen, Hebamme fragen) und setz Dich da ins Wartezimmer. Sag denen "da vorne", dass Du irrsinnige Schmerzen hast und nicht eher weggehst, bis Du behandelt wirst. Sei hartnäckig. Wenn Du kannst, nimm Dir eine Freundin fürs Kind mit. Aber geh zu einem Arzt. Ich drück Dir alle Daumen und wünsch Dir schnelle Besserung.
Alles Liebe
Babs
Hier aber nun mein Tipp: Lass Dich mit Schmerzen nicht auf die wochenlange Termin-Warteliste setzen. Geh zu einem Gyn Deines Vertrauens (Freundin fragen, Hebamme fragen) und setz Dich da ins Wartezimmer. Sag denen "da vorne", dass Du irrsinnige Schmerzen hast und nicht eher weggehst, bis Du behandelt wirst. Sei hartnäckig. Wenn Du kannst, nimm Dir eine Freundin fürs Kind mit. Aber geh zu einem Arzt. Ich drück Dir alle Daumen und wünsch Dir schnelle Besserung.
Alles Liebe
Babs
Barbara (01/74) mit Lukas Merlin (03/07) und Finjas Eliah (05/10)
- Kristallkind
- gehört zum Inventar
Mich würde interessieren, warum man in einem solchen Fall nicht auf Brusthütchen zurückgreift? Dann tuts doch viel weniger weh....zumindest ist es einen Versuch wert. Ich würd da ja durchdrehen, wenn ich an DER Stelle Dauerschmerzen hätte! Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz arg gute Besserung!
Liebe Grüße
Andrea und Wichtelmännchen ( 29.02.2008
)
________
Falls Dus vergessen hast....
Man sollte die Kinder lehren, ohne Netz auf einem Seil zu tanzen, bei Nacht alleine unter freiem Himmel zu schlafen,
in einem Kahn auf das offene Meer hinauszurudern.
Man sollte sie lehren, sich Luftschlösser statt Eigenheime zu erträumen, nirgendwo sonst als nur im Leben zu Hause zu sein
und in sich selbst Geborgenheit zu finden.
Hans-Herbert Dreiske
________
Man sollte die Kinder lehren, ohne Netz auf einem Seil zu tanzen, bei Nacht alleine unter freiem Himmel zu schlafen,
Man sollte sie lehren, sich Luftschlösser statt Eigenheime zu erträumen, nirgendwo sonst als nur im Leben zu Hause zu sein
Hans-Herbert Dreiske
-
sabrina
- hat viel zu erzählen
Habe ich schon probiert. Bringt leider gar nichts... 
Liebe Grüsse von Sabrina
- Kristallkind
- gehört zum Inventar
Oh ok...hast du auch die ganz großen genommen? Das scheint sehr wichtig zu sein, mir hats jedenfalls super geholfen...och mensch, ich hoffe sehr, dass du das hinbekommst....
Liebe Grüße
)
________
Hans-Herbert Dreiske
________
Hans-Herbert Dreiske