Wer hat noch ein Nino safran Honig?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lalune
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Wer hat noch ein Nino safran Honig?

Beitrag von Lalune »

anell hat geschrieben:ich habe es gewaschen, es kratzt leider einbisschen, aber nicht alle sind ja emfindlich...
Ja, ich gehöre wohl eher zu den Empfindlicheren. Aber ich dachte eben, daß sich alle Wollninos gleich anfühlen und gleich dünn sind. Mein Lieblingstuch ist das Nino Malve (auch mit Wolle). Und weil das so hell ist, wollte ich nochmal eins in einer etwas unempfindlicheren Farbe und bin jetzt enttäuscht, weil es sich anders anfühlt als das Malve. :( (Wenn Geld keine Rolle spielen würde, dann hätte ich es allerdings behalten. :lol: )
liebe Grüße,

Bianca mit drei Söhnen (05/05), (11/07), (10/10)
und Sternchen (12/09)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt." Mahatma Gandhi
Kattie
ist gern hier dabei

Beitrag von Kattie »

Ich habe hier mal einen Vergleich:

Wellen granat, Nino Safran Honig, Jakob:

Bild
------
rosarot
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von rosarot »

sieht ja wirklich wie das sut tuch aus, dann ist das leider gar nicht meine farbkombi :(
LG Rosarot mit 4 Mäusen: Sommerjunge 08/2007 , Frühlingsmädchen 3/2010 , Wintermädchen 2/2013 und dem Sommermädchen 6/2014
geli
ist gern hier dabei

Beitrag von geli »

Hallo, ich hatte auch einen ganz anderen Farbton erwartet als das dunkle rot, das ging mir damals beim Indio rubin-mandarin genauso: das Tuch ist viel dunkler als auf der HP. Ich habe es aber behalten, da die helle Seite wirklich ganz schön schimmert, ähnlich wie das Hortnensia. Zum Vergleich mit Wolle habe ich nur die Fische petrol Honig und die sind ganz ähnlich dick und weich. Mir gefallen beide, das sie super anschmiegsam sind.

Zur Zeit gibt es übrigens ein 4er zum Sonderpreis für 79 Euro (auch noch ganz schön stolzer Preis.....).

LG, Geli
Geli mit
Dada Juni 2001
Tata März 2004
Nucki Sept. 2006

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“