Das man von der Stoffwickelei auch so süchtig werden muss.... Geht euch das auch so? Ich weiß gar nicht mehr wieviele "gefühlte" tausend Windeln ich schon hatte, verschiedene natürlich, die dann teilweise wieder verkauft, um dann wieder neue zu erwerben, um davon dann wieder was zu verscherbeln, um dann wieder ein paar zu erkruscheln, die dann ein bisl zu testen, davon wieder welche zu verkaufen und dann wieder nach neuen Ausschau halten and so on and so on

Zwischen durch habe ich schon dreimal aufgehört und bin quasi auf WWW-Entzug gegangen. Keine Lust mehr auf Waschen, aber länger als 4 Wochen halte ich nicht durch

Ich möchte nicht meine Windel-Kostenrechnugn sehen, mit finanziell-vorteilhaft hat das wahrscheinlich bei mir nix mehr zu tun mit der Stoffwickelei. Obwohl, soviele Windeln wie ich auch schon verkauft habe, könnte es gerade so wieder aufgehen...
Ist das nicht verrückt? Stoffwindel-Kauf und Testsucht, das glaubt mir ja keiner...
Und jetzt war ich gerade bei ebay und hab so tolle WIndeln bei einer Britin entdeckt... und gekauft

Aber was soll ich sagen, ich freu mich schon riesig drauf

Das Wickeln auch so Spass machen muss.
Sorry, ein bisl sinnlos Posting