Unser Kinderarzt...

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

SteffiJ
ist mit Leidenschaft dabei
Re: Unser Kinderarzt...

Beitrag von SteffiJ »

Capesider hat geschrieben:Ach wie toll!! :D :D
juliajelle hat geschrieben:
Mein Mann ist ja auch KiA und mein Schwiegervater auch und wir schlafen auch teilweise zu viert
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: da bin ich aber froh, dass mein Schwiegervater nicht bei uns schläft :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
*gröhl*

Das hab ich auch gerade gedacht!

:schlapplach: :schlapplach: :schlapplach:

Jaja, schon gut :mrgreen:
Nur um das klar zu stellen, natürlich schläft mein Schwiegervater nicht bei uns im Bett, sondern "nur" mein Mann, Philipp, manchmal Sophie und ich :fettgrins: Aber er (der Schwiegervater) findet das gut so (das FB).

Achja und dann schließe ich mich nochmal Luema an und renn auch ganz schnell, hier sind auch alle impfkritische Impfbefürworter...
Liebe Grüße,
Steffi mit großer S.(09/04), mittlerem P.(08/08) und kleiner I.(02/12) und ganz kleiner E. (07/14)

ClauWi®-Trageberaterin (AK 11/13)
Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

NA also, dann rennen wir zu zweit... :lol: :lol:
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
marshmallow
gut eingelebt

Beitrag von marshmallow »

oh schön!!!!!!!!!!...ich war vor kurzem bei einem ersatz-artzt ( weil es mal wieder am wochenende war) und nach eingehender völlig zugewanter und ruhiger untersuchung ...fragte er was sie heute schon getrunken hat ...naja mumi,mumi ,wasser, mumi und von heute nacht weiß ich nicht so genau wie oft sie angedockt war 8) ...einathmen ausathen antwort abwarten...da hast du dir aber eine gute mami ausgesucht ,sagte er und ich soll so weiter machen
:lol: na halleluja endlich mal ein lob nach jahrelangem artzbesuchen und mühevollem gerade stehenbleiben wegen zufüttern und zu leicht und so weiter ging das runter wie öl...lg marshmallow
juli7
Herzlich Willkommen

Beitrag von juli7 »

meinen kinderarzt finde ich auch ganz toll. hat super einstellungen zu fluor, vit d, impfen, homöopathie und stillen und kam zur u2 nach hause :)
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“