Trainers für größere Kinder als Wäscheschutz?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
NicoleB.
hat viel zu erzählen

Re: Trainers für größere Kinder als Wäscheschutz?

Beitrag von NicoleB. »

hi,
wie wärs denn mit ner slipeinlage?
nur mal eben so als anregung. oder sabine hat die hier http://www.1bis3.de/product_info.php/in ... ainer.html vieleicht sind die ja sowas?
also nen slip der wirklich super wenig nur aufnimmt. wirklich nur nen tropfen eben. dicker sind die imse, und auch kuschelig innen. aber man sieht es eben nicht auf den 1. blick, bei den imse. du weißt ja selber am besten was für nen tropfen da kommt 8)

lg nicole
Nicole mit Ilona (2004), Freya (2006), Alex (2009) und * im Herzen
jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von jeannex »

Hmmm, die sind wohl auch nicht schlecht denk ich.
Mal überlegen, welche wir nehmen, oder wir nehmen beides zum Vergleich.
Slipeinlage ist denk ich eher unbequem, da müsste sie ja beim Klogehen schon aufpassen, wegen dem Sitz, das krumpelt doch so schnell.
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Stille

Beitrag von Stille »

Hmmm wegen den anderen Kindern würde ICH mir keine Sorge machen. Mein Sohn ist auch Windelträger und das ist eben einfach so. Da gibt es auch ein Mädchen das 7 Jahre alt ist und Windeln trägt. Das scheint kein Problem zu sein, wird aber auch von den Erzieherinnen aufgefangen und darüber geprochen. Scheint wohl der Vorteil des I KiGa zu sein, das man einfach lernt nicht auf jemanden rumzuhacken der eine Schwäche hat.

Ja, zurück zum Thema:

Ok, dann fällt Wolle flach. Teste doch mald die von Sabine, das sieht gut aus :D
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“