Hilfe... Soviele Tragejacken... welche ist die beste???

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

antje143
Mod a.D.
Re: Hilfe... Soviele Tragejacken... welche ist die beste???

Beitrag von antje143 »

Tanorexie hat geschrieben:Hallo... :(
ich bin total traurig... ich will (wollte) mir eine schöne Tragejacke kaufen, und immer wenn ich eine bestelle, und die kommt an, ist sie nicht mehr so schön wie auf dem Bild...
Ich weiß nicht weiter..
Ganz schlimm war das Hoppe Tragcover... aber das ist wohl Geschmackssache.... :roll:

Was habt ihr für Jacken, Cover, Westen....??
Und welchen Erfahrungen habt ihr womit gemacht?

Vielen Dank für eure Hilfe!°!°!°!°
hallo franziska,

ich hatte bis vor kurzem nur ein tragecover mit schalkragen benutzt ( beides von MAM / babyidea finnland )- damit sehr gut zurecht gekommen...d
ann die MAM tragejacke deluxe gekauft-und sehr zufrieden ( in XL,ist mir aber mit einsatz oft sehr reichlich-ohne super )...
die divine-ride von suse ausprobiert,die sehr schön warm ist- nur mir am hintern ca. 10-15cm zu kurz,deswegen haben wir uns wieder getrennt... ;)
dann habe ich die trageweste von suse hier ( erst L- die mir aber doch zu eng war, nun eine XL ), die zeihe ich bei sehr kalten wetter übers kind unter die tragejacke,damit die füße warm stecken von der kleinen...
und jetzt bei der trageberatung das tragecover von hoppe kennen gelernt und ich finde es super ( eine kombi aus cover und trageschal, deswegen darf zuerst geschreibenes gehen )- habe es nun bestellt, um selber auch schön warm zu stecken...

das sind meine sachen... :) die 3 in 1 jacke von suse finde ich auch schön,doch fehlt fürs ewige probieren doch das geld... :) ich habe jetzt was,was funktioniert und paßt- dabei wird erst mal bleiben...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Kiki 79
gut eingelebt

Beitrag von Kiki 79 »

Ich habe die Didymos Fleeceweste und finde sie sehr gut. Als es nicht sooo kalt war, hatte Julian nur seine normale Kleidung unterm TT an, die Weste dann drüber und ich habe meine normale Jacke offen gelassen.

Als es jetzt so richtig kalt war, hatte er halt unter der Weste einen Schneeanzug an und er war nie kalt als wir nach Hause kamen.

Das einzig Dumme ist natürlich, dass ich ihn nur vorne tragen kann mit der Weste, wenn ich noch meine normale Jacke anziehen möchte. Hinten tragen geht natürlich auch, aber nur ohne meine normale Jacke.

Aber momentan erfüllt sie bei guter Qualität absolut ihren Zweck! UInd das zu einem nicht sooo hohen Preis wie die Tragejacken.
Liebe Grüße von Kirstin mit dem großen Räuber 09/03 und dem kleinen Stinker 05/08
Tanorexie
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Tanorexie »

Danke!°!°°

ihr habt mir echt sehr weitergeholfen!!!

Ich bin trotzdem für weitere Tips dankbar!°!°!°!°
BildDie Liebe wird dich tragen ღ
Bild
Bild
kicka

Beitrag von kicka »

ich habe auch die MAM tragejacke und es war vermutlich der beste kauf in diesem winter... marlene hat manchmal nur ein longshirt und eine strumpfhose an, sitzt im mei tai und ist muckelig warm, wenn ich sie aus der jacke nehme... also fantastisch!!
ich liebe diese jacke.. einziges manko: die knöpfe der kapuze gehen ständig auf...

ggglg kicka
Flolix
hat viel zu erzählen

Beitrag von Flolix »

Die dritte, die ich gekauft habe, ist für uns die beste, und zwar die neue Suse's in Gelb. Ich hab schon auf der Hüfte, vorne und hinten damit getragen, uns war immer warm genug (Kind immer nur in Body, Kapuzenshirt/-Body und Jerseyhose plus Socken).
Großer Bruder 4/02
Kleiner Bruder 6/08
Divastress
hat viel zu erzählen

Beitrag von Divastress »

Ich habe die MAM Tragejacke und bin sehr zufrieden damit
Lieben Gruß Andrea

Ben 03/08
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“