hallo franziska,Tanorexie hat geschrieben:Hallo...![]()
ich bin total traurig... ich will (wollte) mir eine schöne Tragejacke kaufen, und immer wenn ich eine bestelle, und die kommt an, ist sie nicht mehr so schön wie auf dem Bild...
Ich weiß nicht weiter..
Ganz schlimm war das Hoppe Tragcover... aber das ist wohl Geschmackssache....![]()
Was habt ihr für Jacken, Cover, Westen....??
Und welchen Erfahrungen habt ihr womit gemacht?
Vielen Dank für eure Hilfe!°!°!°!°
ich hatte bis vor kurzem nur ein tragecover mit schalkragen benutzt ( beides von MAM / babyidea finnland )- damit sehr gut zurecht gekommen...d
ann die MAM tragejacke deluxe gekauft-und sehr zufrieden ( in XL,ist mir aber mit einsatz oft sehr reichlich-ohne super )...
die divine-ride von suse ausprobiert,die sehr schön warm ist- nur mir am hintern ca. 10-15cm zu kurz,deswegen haben wir uns wieder getrennt...
dann habe ich die trageweste von suse hier ( erst L- die mir aber doch zu eng war, nun eine XL ), die zeihe ich bei sehr kalten wetter übers kind unter die tragejacke,damit die füße warm stecken von der kleinen...
und jetzt bei der trageberatung das tragecover von hoppe kennen gelernt und ich finde es super ( eine kombi aus cover und trageschal, deswegen darf zuerst geschreibenes gehen )- habe es nun bestellt, um selber auch schön warm zu stecken...
das sind meine sachen...

Die Liebe wird dich tragen ღ