Meine Jüngste ist jetzt 11 monate und unsere Beikost beschränkt sich immer noch auf ein paar Bissen Dinkelstangen, mal ein bißchen gemüse als Fingerfood, aber alles nicht wirklich nennenswert, ich würde sagen zwischen 10-20%, der rest wird über Mumi abgedeckt. Da ich aber auch noch die Große stille, zwischen 2-4x am Tag, komme ich langsam an meine Grenze. ich komme mir vor, als wenn mein Tag zu 80% aus dem stillen besteht, aber ich muß auch nebenbei arbeiten, habe Tiere zu versorgen und und und
Bei der Großen sind wir jetzt dabei zu versuchen auf 2 Stillmahlzeiten zu reduzieren und eigentlich auch nur noch zu Hause, mal klappt es, mal nicht, aber es geht langsam voran
bei der Kleinen habe ich das gefühl, daß jeder versuch, mehr beikost anzubieten in Dauerstillen endet
Kann ich mit knapp 1 jahr schon versuchen, einige regeln einzuführen? Wie könnte ich ihr merh Beikost nahebringen? ich bin gerade etwas ratlos
Es ist unheimlich wichtig für Kinder ein geordnetesLeben zu haben, besonders wenn sie es selbst ordnen dürfen! (pippi)
unser Koritzu ist 2005 geb., koritza 2007 und das koritzi 2008