(hats jemand verstanden???
Liebes Didymos- Team
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Mami5
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Liebes Didymos- Team
Mein neues Traumwunschtuch wäre ein ein TT in schwarz/beige, am Besten, wo 4-5 zackige Linien, der Länge nach drauf sind!!!
)
Mami 5
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
mit den ehemals langzeitgestillten Volltraglingen:
(12/97), (12/99), (06/02), (04/04), (11/06), (12/09), (05/13), dem Sternensohn *+02/15 und unseren Sternchen, die immer im Herzen bleiben werden.
-
Gewitterwölkchen
So im Missoni-Style?Mami5 hat geschrieben:Mein neues Traumwunschtuch wäre ein ein TT in schwarz/beige, am Besten, wo 4-5 zackige Linien, der Länge nach drauf sind!!!
(hats jemand verstanden???)
- Corina
- Dipl.-SuT
Ich will ein Tuch mit STERNEN drauf...
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
- Nuala
- Power-SuTler
hier noch eine stimme für den beigen sommerpfau (kombiniert sich ja superschick mit weiß!), wie wäre es mit etwas seidenanteil dabei?
und zum nachtblau-schwarzen jim hab ich ne frage: wenn man schwarz mit nachtblau kombiniert wirds einfach nur sauig dunkel und der schimmer-effekt fällt weg, oder? das würde mir nicht so gefallen...
also müsste man wohl schwarz und ein leuchendes... hm... hell-ultramarin oder so kombinieren. dann wirkt der ganze jim nachtblau und ist auch schimmernd. das fände ich besser! das wäre so richtig super-edel. vielleicht auch hier mit seide - und cashmere! WOW!
und zum nachtblau-schwarzen jim hab ich ne frage: wenn man schwarz mit nachtblau kombiniert wirds einfach nur sauig dunkel und der schimmer-effekt fällt weg, oder? das würde mir nicht so gefallen...
also müsste man wohl schwarz und ein leuchendes... hm... hell-ultramarin oder so kombinieren. dann wirkt der ganze jim nachtblau und ist auch schimmernd. das fände ich besser! das wäre so richtig super-edel. vielleicht auch hier mit seide - und cashmere! WOW!
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
-
Gewitterwölkchen
@Nuala, wahrscheinlich hast du recht mit dem nachtblau, dann halt ein insgesamt nachtblauer Jim. 
-
EmmiLou
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich bin auch für einen schönen Pfau mit Seide 
- Nuala
- Power-SuTler
und wie soll er heißen? james (klingt etwas royaler als john)? oder was ganz anderes, zb. französisch: jean . oh yeah! jim und jean!Gewitterwölkchen hat geschrieben:@Nuala, wahrscheinlich hast du recht mit dem nachtblau, dann halt ein insgesamt nachtblauer Jim.
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
-
Gewitterwölkchen
james ist zu royal, zu clean. ein nachtblauer jim wäre dagegen cool , ich würd ihn jack nennen. da muß ich an jack nicholson denken, und der ist ja wohl endcool.Nuala hat geschrieben:und wie soll er heißen? james (klingt etwas royaler als john)? oder was ganz anderes, zb. französisch: jean . oh yeah! jim und jean!Gewitterwölkchen hat geschrieben:@Nuala, wahrscheinlich hast du recht mit dem nachtblau, dann halt ein insgesamt nachtblauer Jim.![]()
![]()
![]()
- Patty
- Dipl.-SuT
plädiere auch für jack, passt irgendwie. aber reizen tut er mich so gar nicht.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
- daifuku
- ist mit Leidenschaft dabei
Obwohl ich den Pfau ja gar nicht mag - einem weiß-beigen Sommermodell mit Seide könnte ich nicht widerstehen! 
LG von Alex