ich bin so überrascht, das muss ich Euch gleich mal mitteilen. Momentan bin ich dabei, mir eine Nacht-Stillpause zu erarbeiten. Seit ein paar Nächten/Wochen versuche ich eher weniger konsequent, die Kleine zwischen 0:30 und 5 Uhr erst mal so zu beruhigen, bevor ich sie stillen lasse. Je nach Müdigkeit bei mir hab ich aber oft doch direkt wieder gestillt (so ist das halt bei Selbstbedienung im FB
Und heute nacht jetzt die große Überraschung: Sie ist schon um 22 Uhr stillend eingeschlafen (sonst 23-0 Uhr, mit uns). Um 0:20, als ich ins Bett bin, haben wir gestillt, weil der Hund die Kleine aufgeweckt hat. Um 3:40 wurde die Maus wach und wollte stillen, ist aber direkt und ohne Tränen wieder eingeschlafen. Erst um 6:30 (!!!) wurde sie das nächste mal wach, und da haben wir auch gleich gestillt, nach wenigen Minuten hat sie sich alleine abgedockt, umgedreht und hat weitergeschlafen. Und seitdem schläft sie wieder fest, bis jetzt! Ich hab schon einen ganzen Korb Wäsche weggebügelt und bin total happy über so viel ungestörten Nachtschlaf
Liebe Grüße,
Sabsi