Wellos Waschbälle....Erfahrung damit?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Antworten
JaNiNis-Mom

Wellos Waschbälle....Erfahrung damit?

Beitrag von JaNiNis-Mom »

Meine bzw Nicholes Nachtwindeln stinkt :lol: ..... naja, 12 Stunden sind lang, aber es mueffelt schon sehr am morgen. Jetzt hab ich hier schon rumgelesen und dabei bin ich auf diese Waschbaelle gestosen....Billa hat die wohl in benutzung. Kennt die sonst noch wer? Wie sind die? Da brauch man dann wohl kein extra Pulver mehr, wie ich das verstanden hab.

Ach so, welche wir nehmen sollte ich vielleicht dazu schreiben :wink: ... Nachts gibts ne Thirsties AIO mit dicker Bambuseinlage (Babyidea-> Bamboo Hour prefold).... und dann hab ich ein Cowgirl rumlaufen, weil die Windel so dick ist... aber sie haelt trocken :lol: .

Waschbaelle, klick hier ... und dann nach Wellos Waschbälle bei "Zubehoer -> waschen und pflegen" suchen
Selene
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Wellos Waschbälle....Erfahrung damit?

Beitrag von Selene »

Hört sich interessant an, nur nicht für Mikrofaser :( (hab zwar nur die BabyKangas mit Mikrofaser, aber trotzdem :? )
Lg,
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06

Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
JaNiNis-Mom

Selene hat geschrieben:Hört sich interessant an, nur nicht für Mikrofaser :( (hab zwar nur die BabyKangas mit Mikrofaser, aber trotzdem :? )
Ja, das find ich auch doof, aber vielleicht hats ja jemand schon probiert und es geht doch :lol: ..... Ich such sonst nachher nochmal raus, was Billa geschrieben hat. Hier ist nur gerade Chaos ....
Billa
SuT-Sponsor

Beitrag von Billa »

Warum nicht für MF?
Ähm, ich wasche damit eigentlich alles, auch die Arbeitssachen (alles Sportklamotten aus Poly.) von meinem Mann....

LG
Bille mit Bua (06/2004) und Madl (05/2006)
Online-Shop mit Ladenlokal in 1070 Wien und 6460 Imst
Bild
JaNiNis-Mom

Billa hat geschrieben:Warum nicht für MF?
Ähm, ich wasche damit eigentlich alles, auch die Arbeitssachen (alles Sportklamotten aus Poly.) von meinem Mann....

LG
Steht so auf der HP, aber so hatte ich Dein Posting auch verstanden (da gings um stinkende BGs, glaub ich)
Selene
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Selene »

Auf der Seite steht, das MF dann nicht mehr so gut saugt :?
Lg,
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06

Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
Billa
SuT-Sponsor

Beitrag von Billa »

Hab jetzt auf die Schnelle mein Posting zu den stinkenden BG gefunden, aber das MF nicht mehr so gut saugt, konnte ich jetzt nicht feststellen. Ich werde mal bei Erika nachfragen....

LG
Bille mit Bua (06/2004) und Madl (05/2006)
Online-Shop mit Ladenlokal in 1070 Wien und 6460 Imst
Bild
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“