Bislang haben wir immer mit konventionellem Waschmittel gewaschen, verschiedene Marken, meist Sensitiv.
Der Grund nicht auf Öko-Waschmittel umzustellen war eigentlich nur dass ich irrtümlich der Meinung war, dass wir uns das nie und nimmer leisten könnten. Nun habe ich mir das für Ulrich-Waschmittel mal ausgerechnet, und bin echt überrascht wie sparsam das ist
Nun möchte ich es natürlich gerne ausprobieren, habe aber noch folgende Fragen an die Ulrich-Benutzer unter euch:
- Wascht ihr damit ausnahmslos alle Wäsche, oder braucht man doch noch irgend ein anderes Waschmittel?
- Behandelt ihr Flecken immer vor? Bislang habe ich das nur in "hartnäckigen Fällen" getan.
- Reicht der enthaltene Entkalker aus (wir haben mittel-hartes Wasser) oder muss ich den flüssigen Entkalter von Ulrich mitverwenden? Bislang nutzen wir immer irgendwelche Antikalk-Tabs. Wäre natürlich super, wenn man die auch nicht mehr bräuchte
- Etwas unklar sind mir auch die Ulrich Antikalk- und Reinigungstabs. Nutzt ihr die? Wie oft?
- Eignet sich das Ulrich-Waschmittel zum Kombinieren mit den Nölle-Wäschedüften? Würde ich nämlich auch gerne mal probieren...
So viele Fragen - ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen
Schonmal DANKE und LG
Madita