Treffen nächste Woche

Moderator: Marla84

paula108
SuT-Sponsor

Re: Treffen nächste Woche

Beitrag von paula108 »

Hat jemand noch mein Schild gesehen mit meiner Nummer?
Hatte am Woe nachts mal so komische Anrufe mit unbekannter Nr... :?

Und wie hat euch das Solvey gefallen?
Wir sind ja krank seit Dem letzten Treffen, erst Anton, dann ich!
Herzliche Grüße von Paula.
Hauptstadtkind
alter SuT-Hase

Beitrag von Hauptstadtkind »

Schild war weg (logischerweise).

Zum Café:

Bin immer noch der Meinung, es ist für Kleinkinder nicht so dolle. Zu wenig Platz, der Boden kalt, in meinen Augen wenig altersgerechtes Spielzeug. Ist halt eher nur eine Spielecke. Eine Wickelkommode muss ich übersehen haben...?

Aber :!: für größere gibts unendlich viele Bücher, Malzeug und das Café ist echt hübsch gestaltet (auch wenn ich meine Wohnung nie so malern würde). :D

Die Inhaberin + weitere Frau/Angestellte/Mitarbeiterin/wasauchimmer wirkten eher unverbindlich nett, aber nicht jeder kann immer übersprudelnd sein vor Freude *lach* (sie haben übrigens Schokolade für die Kleinen geschenkt und ein Brötchen gabs auch Nachfrage auch *freu*).

Fazit: Für Treffen okay, aber für mich noch keine wirkliche Alternative zu den bekannten Elternkindcafés.
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

stimme anne voll und ganz zu. ist ganz nett und gemütlich, aber so ein entdeckerkind wie charlotte will halt treppe hoch und runter und interessiert sich auch für die anderen regale *fürchtumsporzellan*
die inhaberin scheint sehr nett zu sein, die mitarbeiterin muss wohl noch mit den feinheiten der warmen getränkebereitung vertrauter werden... dafür gab es aber auch keine bemerkung zu dem chaos, was zwischenzeitlich war. okay, tisch abräumen hätte geholfen. :?

@Lovis: wir haben uns ja auch lange nicht gesehen, da gab es auch viel zu berichten! :wink:

@Maryam: Wir haben Euch vermisst! Zu blöd mit dem Flugstreik... Da seid ihr sicher total gerädert heimgekommen. Beim nächsten Mal halt!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“