Schon rausgefunden, dass man...

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Luema
alter SuT-Hase

Re: Schon rausgefunden, dass man...

Beitrag von Luema »

Bitte bedenkt aber, dass ein BAby, das Zähne hat, bei einer Vollbremse einfach voll zubeissen wird.

Ich finde, das sollte nur im äussersten Notfall oder bei zahnlosen Babys praktiziert werden.

Und das ist mit ein Grund, warum ich hoffe, dass Michas Zähnchen noch eine Weile warten.... :lol:
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

Geht sogar noch beim "großen" Autositz und kleinen Brüsten :mrgreen: , wenn man elastisch genug ist.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Lösche Benutzer 1828

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

luema hat geschrieben:Bitte bedenkt aber, dass ein BAby, das Zähne hat, bei einer Vollbremse einfach voll zubeissen wird.

Ich finde, das sollte nur im äussersten Notfall oder bei zahnlosen Babys praktiziert werden.

Und das ist mit ein Grund, warum ich hoffe, dass Michas Zähnchen noch eine Weile warten.... :lol:
Ich stille schon so lange Kinder mit Zähnen - davor hatte ich noch nie Angst.
Ysabell
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Ysabell »

paulinchen1986 hat geschrieben:wir haben so ne blöde easyfix station für den maxi cosi...da klappt das dann nicht, oder?
könnte ich die anleitung vielleicht auch für 125 bekommen?
Hallo

geht auch, ist nur nicht ganz so bequem, weil man sich weiter rüberbeugen muß. Aber da meine Maus ja pro Mahlzeit nur 5 Minuten braucht ist das auszuhalten

LG
Ysdabell
Antworten

Zurück zu „Stillforum“