schlecht träumen

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Antworten
Lösche Benutzer 3613

schlecht träumen

Beitrag von Lösche Benutzer 3613 »

sagt mal träumen eure Kinder auch öfters schlecht? Ich weiß auch nicht meine Fine träumt seid einer Woche ganz schlecht :-( sie wacht ständig auf schreit herzerreisend nach mama und lässt sich kaum beruihgen, meist ist es dann so das sich sie nach einer weile und mehreren trösten mit in mein bett nehme... sie wacht auf schreckt hoch erzählt was von babys und tieren etc... und schläft wieder ein.. aber richtig ängstlich! Ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann! kennt das einer von euch?

Kann es vielleicht daran liegen: mein menne ist ja nun schon seid weihnachten zuhause und mich nervt es ja selber an.. da läuft den ganzen Tag die doofe Kiste (TV) ob er rein schaut oder nicht aber an muss sie sein!!! Ich kann das nicht verstehen... ob der Mausi das zu viel ist und sie darum so weint Nachts? Sie kennt das ja sonst nicht sonst singen wir viel spielen gehen spazieren etc unser ganzer Tagesablauf ist anders!

Ich würde ihr gerne helfen weiß aber nicht wie :-( sie ist auch zur Zeit so liebe bedürftig! Ihre lieblingsbeschäftigung ist mich obenrum ausziehen und sich dann so richtig haut auf Haut rein zu kuschel. Was ist nur mit Ihr los. Ich kuschel mit ihr fast den ganzen Tag weil ich denke sie braucht das... ich will ihr doch helfen
isyisy
ist nicht mehr wegzudenken

Re: schlecht träumen

Beitrag von isyisy »

Nachtschreck vielleicht? Ist doch das Alter, denke ich.
Ansonsten würde ich schon sagen, dass die Dauerberieselung nicht günstig ist. Wenn den ganzen Tag der TV läuft habt ihr ja auch nicht im Blick, was Fine so alles mitbekommt. Und auf den privaten läuft ja auch schon am Nachmittag ein Sch.... :roll: :shock:
Liebe Grüße
isy mit Großer (09/07) und Kleiner (04/10)

Hat dieser Satz fünf Wörter - oder sieben?
Lalumama
alter SuT-Hase

Beitrag von Lalumama »

Mein Kleiner hat gerade auch so eine Phase, er ist extrem kuschelig und weint nachts, wenn er aufwacht.
Wird wohl normal sein, wenn es nicht zu extrem wird.
Trotzdem, den Fernseher würde ich tagsüber unbedingt auslassen! :?
Lösche Benutzer 3613

Beitrag von Lösche Benutzer 3613 »

oh mann heute war es wieder ganz schlimm :-( ich war arbeiten und meine Maus hat ab abends um sieben bis halb neun dauer weinen gemacht und nach mama gerufen :-( mein menne war echt lieb zu ihr... und sie wollte nur mama :-( mal sehen wie es heute nacht wird :-(
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“