Schlafen in Seitenlage mit meinem Arm als "Kopfkissen"

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

ellaundbo
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Schlafen in Seitenlage mit meinem Arm als "Kopfkissen"

Beitrag von ellaundbo »

wir schlafen auch meistens so, hat sich irgendwann mal bei einer erkältung so eingebürgert (war wohl schön wg. kopf hoch für eine freie nase) und ich finde es total schön :D. ich schlafe so auch irgendwie besser, so weiß ich wo sie ist und mach mir keinen kopf ich könnte ihr meinen ellenbogen oder sonstwas an die nase hauen. manchmal ist es ihr glaube ich auch zu warm dann strampelt sie sich frei oder lässt sich auf den rücken rollen, manchmal schieb ich sie auch weg um mal eine andere position ein zu nehmen, aber irgendwann sind wir wieder arm in arm... hach... ich glaub ich will ins bett zu meiner maus.... :).
BettyBoo

Beitrag von BettyBoo »

Eigentlich mag ich diese Nähe zu meinem Kleinen ja und genieße das auch. Aber es ist auf Dauer echt unbequem ... und ich hätte gern mal wieder ein wenig mehr Nähe zu meinem Menne :oops: :D
Auch ich weiß auch nicht, bin echt ein wenig depri, weil mein Kleiner keine Minute allein liegen kann. Das zieht auch ganz schön an den Nerven auf Dauer, das ewige Dauerstillen und Schlafen in meinem Arm. Ach man...............................
Ja, ich muss Geduld haben, ja, er ist noch klein.... aber im Moment sind meine Nerven echt seidendünne Fädchen......... :cry:
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

ich schick dir mal ne portion nerven. durchhalten! für dein baby ist es so einfach am besten. und vermutlich wäre es noch schwieriger, wenn er NICHT bei dir liegen würde. das wird alles mit der zeit. :D
Grüße von Gwen
BettyBoo

Beitrag von BettyBoo »

Danke! Ja, das ewige Mütter- Gebet: "Es ist eine Phase, es geht vorbei.".... und auch wenn mans weiß kommt manchmal der Frust....

:)
Gwen
SuT-Sponsor

Beitrag von Gwen »

ich weiß. aber es geht auch wieder vorbei, ganz sicher! :D
Grüße von Gwen
rubia
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von rubia »

wir schlafen auch so - es ist eher schlecht für meinen Nacken ;-)
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“