Neue Trainer von Storchenkinder
- Paloma
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Neue Trainer von Storchenkinder
Ich glaube ich brauche wohl doch etwas, was man auch knöpfen kann. Denn die Trainer müsste ich ja untenrum ausziehen und dann doch die Hose sofort mit. Das ist unterwegs nicht so ganz praktisch...
Liebe Grüße von Paloma und den Muckelmäusen
- Daria
- Dipl.-SuT
Ich zieh nicht mehr alles aus - runter bis zu den Füßen reicht. Seit Theodor stehen kann, ist auch vieles einfacher geworden.
- Paloma
Hihi, so mein ich das nicht *g*
Ich zieh es ja auch nur runter. Aber wenn was daneben geht (also in die Hose bevor ich rechtzeitig alles runterziehen konnte) dann muss ich ja alles ausziehen um zu wechseln. Und das geht mit den normalen Höschen ja leider nur so.
Ich zieh es ja auch nur runter. Aber wenn was daneben geht (also in die Hose bevor ich rechtzeitig alles runterziehen konnte) dann muss ich ja alles ausziehen um zu wechseln. Und das geht mit den normalen Höschen ja leider nur so.
Liebe Grüße von Paloma und den Muckelmäusen
- Daria
- Dipl.-SuT
aber diese storhenkinder-trainer sind ja mit einlagen zum knöpfen.
wir haben allerdings auch einfach weitere normale einlagen - wie waschlappen und so - da drin, denn die storchenkinder-einlagen sind doch recht preislastig...
wir haben allerdings auch einfach weitere normale einlagen - wie waschlappen und so - da drin, denn die storchenkinder-einlagen sind doch recht preislastig...
- Alexandra
- Homo sapiens SuTtensis
Ein Grund mit, warum ich nicht umgestiegen bin...Daria hat geschrieben:... denn die storchenkinder-einlagen sind doch recht preislastig...
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
-
Lalune
@Alexandra: Sind denn die normalen Überhosen an der Seite auch einlagig? Das ist nämlich das einzige, was mich an den Wollebis stört. Hab da immer das Gefühl, daß sie da nicht so strampazierfähig sind.
liebe Grüße,
Bianca mit drei Söhnen (05/05), (11/07), (10/10)
und Sternchen (12/09)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt." Mahatma Gandhi
Bianca mit drei Söhnen (05/05), (11/07), (10/10)
und Sternchen (12/09)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt." Mahatma Gandhi
- Alexandra
- Homo sapiens SuTtensis
Sie normalen ÜH sind etwas länger am Bein. Also wo das Wollebi mehr wie ein normaler Schlüpfer geschnitten ist, hat die ÜH mehr beinansatz.
Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen