Bin gerade ne 3/4 h neben meiner Tochter gelegen im Dunkeln zum einschlafen. Nachdem sie aber so lange Quatsch gemacht hat, geklatscht, "dadada" und wie ein Bär gebrummt hat (weil Winnie Pooh überm Bett hängt)......hab ich zu ihr gesagt , ich geh jetzt raus, wenn sie nicht schläft. Ich hatte eigentlich mit Geschrei gerechnet. (Kann normal nicht mal aufs Clo) Aber sie hat es nicht mal interessiert dass ich rausbin
So und nun ist das ca 6-8 Minuten her und ich höre keinen Mucks. jetzt weiss ich nicht ob ich kucken soll, ob sie heimlich und leise das Schlafzimmer auseinandernimmt oder ob sie tatsächlich alleine eingeschlafen ist ??
Ich bin echt geschockt, also entweder wird meine Kleine grad gross oder mein schlafzimmer ist zerlegt....ich warte jetzt mal ab
„Nichts, was aus dir wird, kann mich enttäuschen; ich habe keine
vorgefasste Meinung, was du sein oder tun sollst. Ich habe keinerlei
Wunsch, dich vorherzusehen, nur den, dich zu entdecken. Du kannst
mich nicht enttäuschen.“
sie hat gespielt..war wohl noch nicht soo müde. aber nun pennt sie.(wär ja auch nochmal schöner gewesen, ohne mich einzuschlafen )
mich nicht enttäuschen.“
Ich lach mich hier grade schlapp! Das ist so witzig. Ich seh dich richtig vor mir, haareraufend an der Schlafzimmertür mit "Ich trau mich nicht reinzugehen"-Gesicht und die Kleine liegt drinne und spielt...
Liebe Grüße von Ela mit Prinz Springinsfeld (*09.2007) und Prinzessin Wundersam (*10.2010) und kleiner Märzüberraschung (*03.2016)
Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig.
Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt,
sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten. Mary Carolyn Davies
mich nicht enttäuschen.“