Welche Tragejacke, auch schon für Schwangerschaft?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Nadine + Finnja
- gut eingelebt
Re: Welche Tragejacke, auch schon für Schwangerschaft?
Ich würde dir den Tragemantel von Mamaponcho empfehlen. Der ist richtig schön fraulich geschnitten und nen bissl auf Figur.
- Lino
- ist mit Leidenschaft dabei
LIeben Dank für Eure ganzen Antworten! Wir sind grad umgezogen und haben noch kein Internet, deswegen dauerts grad ein wenig, bis ich antworten kann...
Da hier ja eindeutig die meisten Stimmen für den Tragemantel von Mamaponcho kommen, werd ich mir den jetzt einfach schicken lassen und mal schauen, wie er sitzt. Ist ja schon nicht wenig Geld, aber ein guter Mantel ist halt auch viel wert.
Ich kann dann ja mal berichten!
Da hier ja eindeutig die meisten Stimmen für den Tragemantel von Mamaponcho kommen, werd ich mir den jetzt einfach schicken lassen und mal schauen, wie er sitzt. Ist ja schon nicht wenig Geld, aber ein guter Mantel ist halt auch viel wert.
Ich kann dann ja mal berichten!
Liebe Grüße von mir (1977) mit großer Tochter (22.05.06) und kleiner Tochter (25.03.09) und kleinster Tochter (10.07.16)!
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
Gute Wahl! Ich trage den Mantel auch ohne Einsätze zum Büro, und werde ihn sicher auch nach der Tragezeit behalten. Ein guter Schurwollmantel kostet sonst auch nicht viel weniger, und der Schnitt von diesem gefällt mir nun echt gut.