Auf Schilddrüse spezialisierte Internisten sind aber oft auch auf Kinderwunsch und ähnliches spezialisierte Endokrinologen, die sich mit sowas im Zweifelsfall besser auskennen als ein normaler Gynäkologe! Zumindest ist das meine Erfahrung. Mein Gynäkolge kennt sich nur mit einem sehr kleinen Ausschnitt des menschlichen Hormonhaushaltes aus (alles was halt irgendwie um Sexualhormone kreist), hält sich aber für einen "Spezialisten für alles" (inklusive Schilddrüse natürlich)

und reagierte ausgesprochen verschnupft, als ich meinen Endokrinologen mit hinzuziehen wollte
Dass Du nur eine milde Unterfunktion hast, kann man an der 25er Dosis aber bisher noch nicht ableiten - auch wenn Dein Mangel eigentlich höher sein sollte, würde kein verantwortlicher Mediziner Dich z.B. gleich auf 125 setzen - man schleicht die Dosis grundsätzlich langsam in 25er-Schritten ein!
Gute Besserung und berichte doch bitte, wie es dann mit dem Stillen klappt - ich habe nämlich auch eine Unterfunktion, habe aber bisher noch kein Kind, so dass ich noch keine eigenen Erfahrungen berichten kann. Ich habe aber leider ähnliches gehört über Stillschwierigkeiten (die aber wohl eher mit nachschwangerschaftlicher, durch eine weitergenommene hohe "Schwangerschaftsdosis" L-Thyroxin verursachte Überfunktions-Hormonlage verursacht waren) so dass ich gern über Erfahrungen von anderen hören würde.
Mein Endokrinologe meinte übrigens ermutigend, dass ich (mit regelmäßiger Kontrolle und guter Einstellung der Werte während einer Schwangerschaft und nach der Geburt) in jedem Fall erstmal davon ausgehen solle, dass ich problem werde stillen können
(Aber etwas Restsorge bleibt natürlich)