also, wer von den münchnerinnen noch lust hat, werd spätestens so ab 16 uhr dort sein ... habs handy dabei
kurzfristig: lollipop morgen, 3.1.2009 nachmittags
Moderator: Marla84
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
Re: kurzfristig: lollipop morgen, 3.1.2009 nachmittags
so, nun stehts fest: ikea eching statt lollihop ...
also, wer von den münchnerinnen noch lust hat, werd spätestens so ab 16 uhr dort sein ... habs handy dabei

ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- wunderpflanze
- alter SuT-Hase
Na, das hättest mal früher entscheiden sollen - wir sind gerade zurück ... vom IKEA Eching ...heike hat geschrieben:so, nun stehts fest: ikea eching statt lollihop ...![]()
![]()
also, wer von den münchnerinnen noch lust hat, werd spätestens so ab 16 uhr dort sein ... habs handy dabei![]()
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
tja, schade ... aber wir sind inzwischen eh drauf gekommen, dass ikea brunnthal besser geeignet ist, weil maren auch gern mit mag ... und brunnthal ist ja praktisch vor ihrer haustürewunderpflanze hat geschrieben:Na, das hättest mal früher entscheiden sollen - wir sind gerade zurück ... vom IKEA Eching ...heike hat geschrieben:so, nun stehts fest: ikea eching statt lollihop ...![]()
![]()
also, wer von den münchnerinnen noch lust hat, werd spätestens so ab 16 uhr dort sein ... habs handy dabei![]()
ganz liebe grüße,
- wunderpflanze
- alter SuT-Hase
Ja, das stimmt ...heike hat geschrieben:tja, schade ... aber wir sind inzwischen eh drauf gekommen, dass ikea brunnthal besser geeignet ist, weil maren auch gern mit mag ... und brunnthal ist ja praktisch vor ihrer haustüre
Liebe Grüße
- Feleni
- Dipl.-SuT
Viel Spaß!
Wir waren auch grad erst bei Ikea Eching und gestern bei Kibek, also fast bei Ikea Brunnthal.
Da hätte ich eh sofort abgesagt...
Aber ich denke, ein nächstes Mal sind wir wieder dabei!!!
Wir waren auch grad erst bei Ikea Eching und gestern bei Kibek, also fast bei Ikea Brunnthal.
Da hätte ich eh sofort abgesagt...
Aber ich denke, ein nächstes Mal sind wir wieder dabei!!!
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt