oh man, bei uns läuft das Einschlafen abends einfach nur völlig daneben....
Fenja würde am liebsten im Bett nur Toben, Hinlegen ist ein totales No-Go, ewig Gezeter, ich bin nach 30 Sekunden schon auf 180... Ahhhh..... es muss einfach wieder Struktur rein, Mittagschlaf bräuchte sie eigentlich keinen mehr.... ahhh, ich hasse diese Umschwungphasen, in denen alles total chaotisch ist....
Amelie braucht uns beim Einschlafen und auch in der Nacht sehr, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass sie überhaupt mal allein einschläft, geschweige denn die beiden mal zusammen allein in einem Zimmer schlafen..... davon sind wir gaaaaaaaaaanz weit weg. Beide wollen das gar nicht.... aber das ist ok so.... wenn nur das Einschlafen nicht jeden Abend so ein Kampf wäre.... bei Oma und Opa war halt die letzten 2 Wochen alles irgendwie anders, jeder Tag lief anders ab....
Gehts noch jemandem gerade so???
Ahhh Krise
Moderator: Giraeffchen
- Ringelsocke
- SuT-Sponsor
Liebe Grüße von der Ringelsocke mit 2 Mädels (12/04 und 07/06)
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
- wunderpflanze
- alter SuT-Hase
Re: Ahhh Krise
Ja, hier ...
Der Papa hat ja gerade Urlaub und auch seine letzte Arbeitswoche ist er erst später in die Arbeit. Das heißt, wir schlafen nun alle länger ...
So geht Charlotte natürlich abends nicht zur üblichen Zeit ins Bett (was ich persönlich grad sehr anstregend finde, weil ich abends total fertig bin und es mir abends immer noch mies geht) oder es dauert insgesammt länger. - Bin mal sehr gespannt, wie das dann ab nächsten Mittwoch wird, wenn wieder früh aufstehen angesagt ist ...
Aber ... sie will nun auch immer, dass ich mit ins Bett komme (meine schöne abendliche Auszeit
). Und nachts kuschelt sie sich immer ganz feste an mich ran (oft hab ich ihre Füße im Bauch, was gerade nicht so toll ist) oder sie liegt auf meinem Arm. Na und Stillen ist derzeit auch eher ein Dauernuckeln (laut ihrer Aussage kommt aber noch Milch).
Insgesammt lässt es sich aber aushalten ...
Mir grauts nur davor, wenn ich mir vorstelle, wie das womöglich in einem halben Jahr sein wird ...
Der Papa hat ja gerade Urlaub und auch seine letzte Arbeitswoche ist er erst später in die Arbeit. Das heißt, wir schlafen nun alle länger ...
So geht Charlotte natürlich abends nicht zur üblichen Zeit ins Bett (was ich persönlich grad sehr anstregend finde, weil ich abends total fertig bin und es mir abends immer noch mies geht) oder es dauert insgesammt länger. - Bin mal sehr gespannt, wie das dann ab nächsten Mittwoch wird, wenn wieder früh aufstehen angesagt ist ...
Aber ... sie will nun auch immer, dass ich mit ins Bett komme (meine schöne abendliche Auszeit
Insgesammt lässt es sich aber aushalten ...
Mir grauts nur davor, wenn ich mir vorstelle, wie das womöglich in einem halben Jahr sein wird ...
Liebe Grüße
A. + C. (Juli '06) + M. (Juni '09)
- Ringelsocke
- SuT-Sponsor
Das beruhigt mich ja, dass es euch auch so geht.
Ich hab das Stillen jetzt komplett eingestellt bis auf einmal am Morgen im Bett; tagsüber kommt laut ihren Aussagen auch nichts mehr oder kaum.
Gestern war sie so müde, dass sie mittags kurz stillen wollte.... nach 5 Sekunden links und 10 Sekunden rechts wollte sie nicht mehr
Heute sind beide seit 7 Uhr etwa wach, also schon eher normal; nun bin ich gespannt, wie es abends wird.
Bei meinen Eltern konnten wir z.T. auch bis 8.30 Uhr schlafen..... Luxus.....
Wenn nur Männe endlich wieder fit wird..... heute gehts ihm wieder schlechter als gestern
Ich hab das Stillen jetzt komplett eingestellt bis auf einmal am Morgen im Bett; tagsüber kommt laut ihren Aussagen auch nichts mehr oder kaum.
Gestern war sie so müde, dass sie mittags kurz stillen wollte.... nach 5 Sekunden links und 10 Sekunden rechts wollte sie nicht mehr
Heute sind beide seit 7 Uhr etwa wach, also schon eher normal; nun bin ich gespannt, wie es abends wird.
Bei meinen Eltern konnten wir z.T. auch bis 8.30 Uhr schlafen..... Luxus.....
Wenn nur Männe endlich wieder fit wird..... heute gehts ihm wieder schlechter als gestern
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
- wunderpflanze
- alter SuT-Hase
Re: Ahhh Krise
Stillen gibts eigentlich auch nur noch irgendwann morgens (zwischen drei und sechs Uhr) ...
Da aber dann am liebsten bis zum Aufstehen ...
Manchmal fällt es ihr tagsüber nochmal ein - in letzter Zeit öfter mal.
Hat Dein GöGa denn schon einen Arzt-Termin? Oder sind einfach noch alle im Urlaub ...
Manchmal fällt es ihr tagsüber nochmal ein - in letzter Zeit öfter mal.
Hat Dein GöGa denn schon einen Arzt-Termin? Oder sind einfach noch alle im Urlaub ...
Liebe Grüße
- Ringelsocke
- SuT-Sponsor
Alles noch im Urlaub.... 
Er hat den halben Tag geschlafen und als ich mit den Mädels 3 Stunden unterwegs war, die Beine weiter hochgelegt...... ich bin gespannt, wie es ihm morgen geht. Morgen Mittag muss ich arbeiten
Er hat den halben Tag geschlafen und als ich mit den Mädels 3 Stunden unterwegs war, die Beine weiter hochgelegt...... ich bin gespannt, wie es ihm morgen geht. Morgen Mittag muss ich arbeiten
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
- Ringelsocke
- SuT-Sponsor
puh, Tag 3 und es scheint zu werden 
*daumendrück*
*daumendrück*
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg
Ich berate nicht mehr!
Ich bin auf dem Weg