Hier der Link:
http://hyenacart.com/Bamberoo/index.php?c=13
Besonders gefallen mir der lila Amy Butler und der braune Pod Posey
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Da bleibt dir nur eins übrig: Ausprobieren!!!Semiralinda hat geschrieben:Ich hatte ja auch mal einen "normalen", allerdings war mir der irgendwie zu "eckig" (bin wohl die konturierten Scandis gewöhnt), aber die Abnäher könnten dem ganzen ja einen noch besseren Sitz verleihen denke ich, außerdem finde ich die optisch total süß
!
Naja, wenns nicht so teuer wäre, würd ich auch nicht so lang überlegen und hätte schon zugeschlagenKristina hat geschrieben:Da bleibt dir nur eins übrig: Ausprobieren!!!Semiralinda hat geschrieben:Ich hatte ja auch mal einen "normalen", allerdings war mir der irgendwie zu "eckig" (bin wohl die konturierten Scandis gewöhnt), aber die Abnäher könnten dem ganzen ja einen noch besseren Sitz verleihen denke ich, außerdem finde ich die optisch total süß
!
Und wenn er dir nicht gefällt weiterverkaufen. (den braunen Pod Posey würde ich dir dann vielleicht sogar abkaufen...)
11/03 ,
07/07 und
06/09Bei etsy und auch bei hyena cart sind immer mal wieder neue Bamberoos eingestellt! Zahlt sich aus, da mal öfters vorbeizuschauen!Millefiori hat geschrieben:seit wann hat sie denn einen shop?