Guter Babyfotograf in München?

Moderator: Marla84

Optimistin
Dipl.-SuT

Re: Guter Babyfotograf in München?

Beitrag von Optimistin »

oh, ich les das jetzt erst :oops:

wir sind seit lillys geburt in penzberg bei einer supertollen fotografin ... kannst dir gern mal die bilder anschauen, alle top *schwärm*

ist zwar ca von euch aus eine gute halbe stunde fahrt (die garmischer ab bis penzberg), aber es lohnt sich immer wieder ...

wir haben zuerst "herzlich willkommen" genommen (da war sie ca 4 wochen alt) und dann den baby-pass ... der geht über 4 jahre, einmal werden 80 euro für das fotografieren fällig und dann nur noch die kosten für die fotos, die man nehmen mag ...

bei uns wird immer eine familien-aufnahme gemacht, ein geschwisterbild und dann mehrere motive mit lilly alleine ... du kannst aber auch nur ein oder beide kinder fotografieren lassen ... auf jeden fall ist es eine tolle professionell gemachte erinnerung ...

hach, ich komm immer so ins schwärmen, wenn ich von ihr erzähle ... sie hatte bilder von schwangeren und babys im klinikum starnberg ausgestellt ... so sind wir auf sie gekommen ...

ich schreib dir später mal einen link, wier du auf ihre homepage kommst :D
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Feleni hat geschrieben:So, man muß doch noch mal bei Nachbars fragen.
Hab jetzt einen Termin für morgen gemacht bei einem Fotografen in Pasing, wo unsere Nachbarn "Engelchen" Fotos von deren Lütten gemacht haben.
Bin gespannt. Der klang nett und ist bezahlbar.
Und Mathis sieht schon so anders aus im Gegensatz zu Neugeboren... Schade, daß ich das nicht vorher gebacken bekommen hab...
oh, dann ist das erste baby-fotografieren ja schon erledigt ... aber für weitere bilder zeig ich dir gern mal unsere :D
ganz liebe grüße,

"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

Ach, stell' doch trotzdem mal den Link ein...
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

gerne, hier ist der link

klick :D :D
ganz liebe grüße,

Feleni
Dipl.-SuT

Beitrag von Feleni »

Danke Heike!

Ja, jetzt ist es zu spät und für Babyfotos war es auch leider nicht so toll. Sicher schon, wenn man Blumentopf-, Körbchen- oder Flügelchen-Bilder mag. Aber so "normale" einfache, wie bei Jan (er lag nur auf ein Stillkissen gebettet, daß mit einer weißen Wolldecke überdeckt war), ist er nicht so ausgestattet. Vielleicht kauft er jetzt, wo es mit Mathis nicht so gut war, vielleicht ein Stillkissen dafür. Ich hab ihm da ziemlich in den Ohren gelegen, glaub ich...
Wir müssen jetzt mal bestellen, das haben wir vor Weihnachten nicht geschafft und war ja auch nicht nötig.

Ansonsten haben wir auch einen Babypass, der aber nur 2 Jahre läuft. Die Bilder von größeren Kindern sind allerdings super von ihm und auch die Engelchenbilder von unserem Nachbarn (wenn man es mag...) Bin gespannt, der nächste Termin ist wohl für Bilder für die Taufpaten. Und Taufe wollten wir im Sommer feiern.

Danke für den Link, ich schau mal und speicher die Adresse für alle Fälle.
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Antworten

Zurück zu „München“