hach ist das schön (SLP)

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
bibilein
ist gern hier dabei

hach ist das schön (SLP)

Beitrag von bibilein »

(ich hoffe, das ist hier richtig gepostet)

hab mich heute so gefreut, als wir zusammen draußen etwas frische Luft schnappen waren. Wir schlendern die Straße entlang und mir fiel schon auf, dass uns eine Frau aus dem Auto nachschaute (begeistert). Sie war dann im gleichen Bäcker, vor dem auch wir Halt machten. Als sie rauskam meinte sie: "Schöne Tragejacke" Ich voll stolz: "ja, die ist selbstgenäht" - und sie: " :shock: wirklich? Ich hätte gedacht es ist eine Suses"
Mensch hat mich das gefreut. Normalerweise lauten die Kommentare (zwar auch positiv): "Mensch sowas praktisches" (wobei die meisten ja glauben, der Sitz sei irgendwie in der Jacke integriert, das Tuch sieht man ja nicht :D ) "sowas hab ich ja noch nie gesehen". Aber das direkt jemand sich so auskennt, das ist mir noch nie passiert! Das hat mir echt den Tag gerettet. :D

(so, wollte mir das jetzt mal von der Seele schreiben)
lg
Bibilein mit Mika (05.04.06)
und Vincent (08.02.08)
honigbienchen
Mod a.D.

Re: hach ist das schön (SLP)

Beitrag von honigbienchen »

Freu mich für dich!! :D
Annette

Die Tugend des Alltags ist die Hoffnung, in der man das Mögliche tut und das Unmögliche Gott zutraut.
Karl Rahner
prinzesschen
ist gern hier dabei

Beitrag von prinzesschen »

hallo,

super, oder? mich hat letztens auch eine kinderwagenschiebende mama gefragt, wo man sowas (meine suseskinder) denn herbekommt. sie hätte nämlich auch ein tuch, aber bei den temperaturen...
lg, prinzesschen (experimentierfreudige ökonudel mit dogmaallergie)

Bild
Nini Caillou
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Nini Caillou »

Na, das ist doch schön.
Und das auch noch in Middelfrangen (übrigens auch meine Heimat :))

Auf dem Nürnberger Christkindlsmarkt hab ich nämlich nur 3 Babybjörns (natürlich falschrum), viele Kinderwagen und ein schlecht gebundenes Tuch gesehen. Da waren wir richtige Exoten mit dem Mei Tai. 8)
Bild
jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von jeannex »

Zu mir sagte mal eine ältere Dame:

Hach sieht das bequem aus, da möchte man glatt nochmal ein Baby sein, und so getragen werden...! :D
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Muschelsucherin
SuT-Legende

Beitrag von Muschelsucherin »

Ich hatte auch mal so ein Erlebnis. Mika war im TT. Da sprach mich eine schon relativ alte Dame auf dem Wochenmarkt an: "Och ist das schön. Na, das ist ja auch der schönste Platz der Welt, nicht? Ach, wenn ich sowas früher gehabt hätte...."
Und dann hat sie sich noch ausgiebig erkundigt, ob mein Baby auch nicht rausfallen kann und ob er es darin auch schön gemütlich hat.
Das fand ich wirklich schön!
LG Barbara
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
Antworten

Zurück zu „Trageforum“