Da bin ich auch drübergestolpert, neugierigbinHeggs hat geschrieben:Was ist denn eine Fruchtwasserparty?
Stillst du noch...? - fragte die Oma SLP
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
maniha3
Re: Stillst du noch...? - fragte die Oma SLP
-
Selene
- ist nicht mehr wegzudenken
Party nach der Geburt des Kindes 
Lg,
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06
Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
Selene mit 3 Jungs: 12/02; 12/04; 11/06
Clauwi-Trageberaterin (GK und AK)
-
dree
die uroma meiner kinder erzählt immer, wie ihre mutter ihre 12 kinder gestillt hat... der kleinst hat dann immer seinen schemel geholt, um anzudocken - da war er vier!
lg
lg
dree mit sehr großem mädchen (10/00) und großem mädchen (12/05)
"wenn ich wüsste, dass morgen die welt unterginge, würde ich heute noch ein apfelbäumchen pflanzen."
(martin luther)
"wenn ich wüsste, dass morgen die welt unterginge, würde ich heute noch ein apfelbäumchen pflanzen."
(martin luther)
-
dree
dem kleinsten schmeiß ich noch ein "e" nach... 
dree mit sehr großem mädchen (10/00) und großem mädchen (12/05)
(martin luther)
(martin luther)
- Solyra
- möchten wir nicht mehr missen
Selene hat geschrieben:Party nach der Geburt des Kindes
Liebe Grüße
Solyra mit

Solyra mit

- bibilein
- ist gern hier dabei
das ist toll! Meine Oma musste nach 4 Wochen immer schon wieder voll auf dem Bauernhof arbeiten, der sie nach dem Krieg aufgenommen hat. Da wäre nie Zeit fürs Stillen gewesen, die Kinder wurden immer von einer Nanny betreut. Von meiner anderen Oma weiß ich gar nichts, sie ist auch schon vor Jahren gestorben.
Bei mir kommen aber familiär immer so Kommentare wie: "wem ich etwas beweisen möchte" "warum ich mir das denn noch antue" "ein Wunder wie das Kind mit 10 Monaten "nur" von Milch satt wird" - aber das prallt bei mir ab
Bei mir kommen aber familiär immer so Kommentare wie: "wem ich etwas beweisen möchte" "warum ich mir das denn noch antue" "ein Wunder wie das Kind mit 10 Monaten "nur" von Milch satt wird" - aber das prallt bei mir ab
lg
Bibilein mit Mika (05.04.06)
und Vincent (08.02.08)
Bibilein mit Mika (05.04.06)
und Vincent (08.02.08)
-
Lösche Benutzer 2872
Selene hat geschrieben:Party nach der Geburt des Kindes
Danke dir für die Erklärung.
Meine Oma meinte nun als wir da waren, ich könnte jetzt wohl auch langsam mal eine Flasche zwischendurch zufüttern. Nicht vorwurfsvoll, man hörte richtig raus das sie der meinung war das es leichter für mich wäre. außerdem sollten wir nächstes mal besser den kinderwagen mitbringen. das wäre doch leichter, die kleine wäre doch viel zu schwer. klang aber alles einfach nur besorgt. ich versuche immer wieder zu erklären das es SO für uns einfacher ist. ich glaube das versteht sie einfach nicht.
-
EhMiwE
Das ist echt toll!
Meine Schwiegermutter meinte gestern zu Jonah, "was für ein Glück, dass deine Mama so viel Milch für dich hat und so lange!" (naja, er ist 7 Moante alt... aber sie "konnte" auch nicht so lange stillen) Das geht echt runter wie Öl!
Meine Mama ist leider der Meinung, das ich "das mit dem Stillen" zu verbissen sehe...
Meine Schwiegermutter meinte gestern zu Jonah, "was für ein Glück, dass deine Mama so viel Milch für dich hat und so lange!" (naja, er ist 7 Moante alt... aber sie "konnte" auch nicht so lange stillen) Das geht echt runter wie Öl!
Meine Mama ist leider der Meinung, das ich "das mit dem Stillen" zu verbissen sehe...