Allerdings scheint sie jetzt dann doch soweit zu sein, denn wenn wir am Tisch sitzen, und sie auf ihrer Decke liegt, kommt jetzt hin und wieder Protest, bis sie dann hochgenommen wird.
Naja und da ich keine Lust habe mich mit der "Breigeschichte" wieder so zu stressen wie bei Raphael damals, dachte ich, ich probier einfach mal aus, was sie macht, wenn ich ihr ein klitzekleines bisschen Brot gebe und siehe da, sie hat es richtig gekaut und hinterher gegrinst wie ein Honigkuchenpferd !!!
Also kann es so falsch nicht gewesen sein oder ?!
Meine Family ist da ja extremst skeptisch und kann absolut nicht verstehen, wieso ich nicht erstmal mit Brei anfange, sondern direkt mit Brot (das arme Kind !) einsteige. Zumal so ein bisschen Bro ja garnicht satt macht und Brei viel nahrhafter ist
Ähm, was wollte ich denn jetzt eigentlich sagen/fragen ?!
Achja, ich denke, wir machen´s richtig aber bin gespannt, was ihr anderen dazu meint.

